Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche: 84AG13547AA Kofferaumleuchte

Diskutiere Suche: 84AG13547AA Kofferaumleuchte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute! Bin gerade dabei bei meinem FoFo eine Fußraumbeleuchtung zu installieren, hierzu bräuchte ich allerdings für die Beifahrerseite die...

1. #1 bananause, 27.03.2016
    bananause

bananause Benutzer

Hey Leute!

Bin gerade dabei bei meinem FoFo eine Fußraumbeleuchtung zu installieren, hierzu bräuchte ich allerdings für die Beifahrerseite die Plastikabdeckung mit eingebauter Halterung (Streuscheibe) wie sie auch in der Kofferraumbeleuchtung zu finden ist.

Hat jemand von euch vielleicht solch eine Abdeckung übrig und könnte sie mir kostengünstig zur Verfügung stellen?

Neu kostet das Teil leider 15€, das ist mir eigentlich zu teuer für so eine einfache Plastikabdeckung.
    Einen Schrotthändler habe ich leider nicht in meiner Nähe, da müsste ich zu weit fahren, würde sich nicht lohnen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: 84AG13547AA Kofferaumleuchte

Die Seite wird geladen...

Suche: 84AG13547AA Kofferaumleuchte - Ähnliche Themen

1. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  4. Suche passenden Kleber

Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...
  5. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...