1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche A-Säulenverkleidung für Focus Turnier MK III

Diskutiere Suche A-Säulenverkleidung für Focus Turnier MK III im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wir haben einen Focus Turnier MK III gekauft - mit dabei die A-Säulen-Navihalterung. Für welches Navi ist nicht bekannt. Wir haben ein...

1. Tani

Tani Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier MKIII
    Hallo,

wir haben einen Focus Turnier MK III gekauft - mit dabei die A-Säulen-Navihalterung. Für welches Navi ist nicht bekannt. Wir haben ein Navi, was aber nicht drauf passt und wofür auch keinen Adapter gibt.
    Nun sind wir auf der Suche nach einer A-Säulenverkleidung vorne links OHNE Navihalterung.

Wo bekommen wir so was her oder hat die einer von Euch noch rumliegen?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche A-Säulenverkleidung für Focus Turnier MK III

Die Seite wird geladen...

Suche A-Säulenverkleidung für Focus Turnier MK III - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  3. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  4. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €