Suche Abdeckung der Frontscheibendichtung

Diskutiere Suche Abdeckung der Frontscheibendichtung im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, mein Mavi ist genauso wie ich in die Jahre gekommen. An der Frontscheibe meines Fahrzeugs löst sich die Gummidichtung ( ist das eine...

1. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Hallo,

mein Mavi ist genauso wie ich in die Jahre gekommen.

An der Frontscheibe meines Fahrzeugs löst sich die Gummidichtung ( ist das eine Abdeckung?) auf.

Wo finde ich Ersatz und wie lautet die Ersatzteilnummer?

Danke für Eure Hilfe

2. #2 FocusZetec, 23.10.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Scheibe ist geklebt, das ist nur ein Zier-Gummi. Den Gummi kann man normalerweise nur bei ausgebauter Scheibe montieren.

Kennst du Ford7Zap? Dort findest du die Nummer. Die Teile bekommst du beim Ford Händler, es gibt auch viele die Online verkaufen, wie Ford Kimmerle, einfach mal anschreiben.

dopo gefällt das.
  3. #3 maverickdriver1, 25.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    03144 // Ford 4793432
    (YL8Z-7803144-AA)

Anhänge:

4. #4 maverickdriver1, 25.10.2020
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    dopo gefällt das.
  5. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Hallo und danke für die Antworten.
    Ich war heute beim Ford-Händler vor Ort.
    Das Teil nennt sich Grill Windlauf, hat die Artikelnummer 4834779 und kostet 179 € - gibt es aber nicht mehr..
    Die von maverickdriver1 in GB offerierte Seite habe ich bereits gefunden und der Artikel wird für 120 € angeboten
    und ist lieferbar.
    Jetzt mache ich die Sache aber komplett und ordere auch noch die beiden Gasfedern für die Heckscheibe.
    Hat vielleicht jemand die Teilenummern parat, ansonsten kontaktiere ich nochmals Ford MGS in Bayreuth.

Danke auch an focuszetec und maverickdriver1

6. #6 maverickdriver1, 27.10.2020
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo, mache das nächste mal bitte ein Foto mit Pfeil, ich dachte du meintest den Umlauf der Frontscheibe...:augenrollen:

Thema:

Suche Abdeckung der Frontscheibendichtung

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung der Frontscheibendichtung - Ähnliche Themen

1. Suche Abdeckung Lüfterdüsen MK3

Suche Abdeckung Lüfterdüsen MK3: Suche die Abdeckungen s.Foto
  2. Suche abdeckung

Suche abdeckung: Suche die Abdeckung für die Kabel des Geheus zu der Steuerung zu den Einspritzdüsen MFG Markus
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche eine Abdeckung im Innenbereich (Fahrerseite)

Suche eine Abdeckung im Innenbereich (Fahrerseite): Guten Tag zusammen, ich suche verzweifelt nach dieser Abdeckung. Ich weiß noch nicht einmal wie diese Blende/ABdeckung überhaupt heißt, denn im...
  4. Suche Suche Lederschaltsack + Abdeckung Spiegelverstellung

Suche Lederschaltsack + Abdeckung Spiegelverstellung: Hey Leute, ich suche einen Lederschaltsack weil der originale nicht so toll ausschaut und die Abdeckung von der manuellen Spiegelverstellung auf...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche.... Feder, kleine Abdeckung im Anschluss an hintere Seitenscheibe

Suche.... Feder, kleine Abdeckung im Anschluss an hintere Seitenscheibe: Hallo liebe CC Gemeinde, bin siet 2 Wochen Besitzer eines FF CC 2,0 Black Magic Bj 2008, Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, Fahrzeug laeuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden