Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Abdeckung für Abschleppöse vorne

Diskutiere Suche Abdeckung für Abschleppöse vorne im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mir geht die Abdeckung für die Abschleppöse vorne links an der Stoßstange ab. Kann mir jemand eine anbieten? Farbe wäre egal.. Danke...

1. #1 Goldsocke, 02.12.2011
    Goldsocke

Goldsocke Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

mir geht die Abdeckung für die Abschleppöse vorne links an der Stoßstange ab. Kann mir jemand eine anbieten? Farbe wäre egal..

Danke schonmal!!

Thema:

Suche Abdeckung für Abschleppöse vorne

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung für Abschleppöse vorne - Ähnliche Themen

1. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  2. Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter

Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter: Hallo, da hier sicherlich einige von euch bei Ford arbeiten, versuche ich es auf diesem Weg. Ich suche einen Markus der im März 78 geboren ist. Er...
  3. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  4. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...
  5. Bremsen vorne Galaxy Automatik

Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...