Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Abdeckung für Abschleppöse vorne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Goldsocke, 02.12.2011.

  1. #1 Goldsocke, 02.12.2011
    Goldsocke

    Goldsocke Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

    mir geht die Abdeckung für die Abschleppöse vorne links an der Stoßstange ab. Kann mir jemand eine anbieten? Farbe wäre egal..

    Danke schonmal!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Abdeckung für Abschleppöse vorne

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung für Abschleppöse vorne - Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wo ist die Abschleppöse

    Wo ist die Abschleppöse: Hallo! Heute sind wir sauber auf dem Schlauch gestanden. Wir wollten meinen Wagen zur Werkstatt schleppen, aber wir konnten die Abschleppöse...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...