Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Abdeckung für Abschleppöse vorne

Diskutiere Suche Abdeckung für Abschleppöse vorne im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mir geht die Abdeckung für die Abschleppöse vorne links an der Stoßstange ab. Kann mir jemand eine anbieten? Farbe wäre egal.. Danke...

  1. #1 Goldsocke, 02.12.2011
    Goldsocke

    Goldsocke Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

    mir geht die Abdeckung für die Abschleppöse vorne links an der Stoßstange ab. Kann mir jemand eine anbieten? Farbe wäre egal..

    Danke schonmal!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Abdeckung für Abschleppöse vorne

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung für Abschleppöse vorne - Ähnliche Themen

  1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

    Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...