Suche ABE Focus mk2 St Heckspoiler

Diskutiere Suche ABE Focus mk2 St Heckspoiler im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Huhu! Suche eine Abe für den Originalen Dachspoiler vom ST, war beim Freundlichen, der sagte mir nur wenn das nicht dabei war kann er es mir net...

  1. faCe

    faCe Guest

    Huhu! Suche eine Abe für den Originalen Dachspoiler vom ST, war beim Freundlichen, der sagte mir nur wenn das nicht dabei war kann er es mir net besorgen.

    Vielen dank im Vorraus



    lg
     
  2. #2 knighthulk85, 28.05.2008
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Beim original Dachspoiler brauchst du keine ABE! Da ist irgendwo ein E-Prüfzeichen drauf. Das reicht. Ist ja ein original Teil. Ich lasse mir den Spoiler auch auf meinen draufmachen.
     
Thema:

Suche ABE Focus mk2 St Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Suche ABE Focus mk2 St Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  4. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

    ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche austauschmotor

    Suche austauschmotor: Hallo alle zusammen, habe nen ford fiesta sport bj2000 1.6 16v 103 ps Jetzt suche ich nen austauschmotor da sich ne reperatur nicht lohnen würde....