Suche ABE für AHK, Sierra MK2

Diskutiere Suche ABE für AHK, Sierra MK2 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hey Leudde. Ich brauche für die HU eine ABE für meine AHK. Das Papierchen ist irgendwie auf "Tournee" oder anders, irgendwo - keine Ahnung! Wäre...

1. #1 Sierra-DOHC, 05.03.2008
    Sierra-DOHC

Sierra-DOHC Guest

Hey Leudde. Ich brauche für die HU eine ABE für meine AHK. Das Papierchen ist irgendwie auf "Tournee" oder anders, irgendwo - keine Ahnung!

Wäre supi, wenn jemand so ein Ding hätte, was er mir per Mail schicken kann.

DOHC-Gruß ....

Volker ...:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autokaethe0815, 16.03.2008
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    wenn original ford dann hat der tüv was wenn zubehör dann an hersteller gehen brauchst ne anbauanleitung
    gruss autokaethe

Thema:

Suche ABE für AHK, Sierra MK2

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für AHK, Sierra MK2 - Ähnliche Themen

1. ABE für KBA 17047

ABE für KBA 17047: Hallo zusammen, ich bin die Marie aus Bonn und bräuchte mal eure Hilfe. Hab einen gebrauchten und schönen Mondeo 2.0 TDCI gekauft. Der hatte...
  2. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...