Suche ABE für Alessio Alus

Diskutiere Suche ABE für Alessio Alus im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Habe diese Alus sehr günstig bei ebay ersteigert! [IMG] Leider war beim Kauf keine ABE dabei!! :( Folgendes steht auf den Alus: Eta Beta...

1. #1 Nightmare-Child, 10.07.2007
    Nightmare-Child

Nightmare-Child Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ MK3 50PS
    Habe diese Alus sehr günstig bei ebay ersteigert!

Leider war beim Kauf keine ABE dabei!! :(

Folgendes steht auf den Alus:

Eta Beta

6J x 13H2

ET 38

Lucy 6

KBA-Nummer: 41350

Hat vieleicht jemand hier die gleichen Felgen und eine passende ABE für Fofi GFJ? Wollte erstmal hier nachfragen....bevor ich ich ne Anfrage nach Flensburg schicke!!!

Grüße Marc

Thema: Suche ABE für Alessio Alus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 41350

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Alessio Alus - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988

Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988: Hallo liebe Ford Freunde! Ich habe einen alten Feuerwehrwagen von 1988 zum Werkstatt/Spaßwagen umgebaut. Technisch alles super, aber leider ist...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  3. Suche Fahrradheckträger

Suche Fahrradheckträger: Moin ich bin auf der Suche nach einem Fahrradheckträger für meinen Ford Focus Turnier ohne Anhängerkupplung (8566 / ABO). Mir wurden generell die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche rechten Außenspiegel

Suche rechten Außenspiegel: Moin Gemeinde, die Welt, bzw. ein Teil ihrer Bewohner, wird offensichtlich immer schlechter. Jetzt war jemand der Ansicht, er müsste sich an...
  5. Suche für Ford Transit bj.09 die passende EG-Typgenehmigungsnummer

Suche für Ford Transit bj.09 die passende EG-Typgenehmigungsnummer: Hallo liebe Ford-Gemeinde .. ich bin total verzweifelt . ich versuche seit knapp 5 Monaten meinen Ford Transit (hoch/Mittellang) mit 85 kw /115ps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden