Suche ABE für Binno-Felgen

Diskutiere Suche ABE für Binno-Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo!!! Ich suche dringend ne ABE für meine Binno-Felgen, mit der beschreibung: Alujet PCD 4/108 1166LBS 7j 15 H2 ET35 B840 Wer mir weiterhelfen...

1. #1 micha1983, 06.04.2007
    micha1983

micha1983 Guest

Hallo!!!
    Ich suche dringend ne ABE für meine Binno-Felgen, mit der beschreibung:
    Alujet
    PCD 4/108
    1166LBS
    7j 15 H2 ET35
    B840
    Wer mir weiterhelfen kann, kann mich anrufen 0176/28814814 oder mir eine e-mail schicken an michael-prosch@t-online.de
    Danke schon mal, euer Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für Binno-Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Binno-Felgen - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...