Suche ABE für Dotz 7x15

Diskutiere Suche ABE für Dotz 7x15 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo. Hat zufällig jemand ne ABE von einer DOTZ 7x15 für nen Fiesta JBS? Wie die Flegen heißen, weiß ich nicht, die KBA Nr ist 44382. Hab...

1. #1 Fremder, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
    Fremder

Fremder Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Hallo.
    Hat zufällig jemand ne ABE von einer DOTZ 7x15 für nen Fiesta JBS?
    Wie die Flegen heißen, weiß ich nicht, die KBA Nr ist 44382.
    Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.

Danke schon mal und schöne Ostern

Gruß aus der Fremde

Fremder

Anhänge:

2. #2 Exiley0, 08.09.2014
    Exiley0

Exiley0 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hey, um dieses alte Thema aufzurollen, ich suche auch die abe/das Gutachten für diese felgen... Ich fahre nen fiesta mk6

Thema:

Suche ABE für Dotz 7x15

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Dotz 7x15 - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  5. Suche beleuchtete einstiegsleisten oder beleuchtete...

Suche beleuchtete einstiegsleisten oder beleuchtete...: hallo Suche beleuchtete einstiegsleisten für meinen mk7 wenn jemand hat einfach melden. Oder die ambienteinnenraumbeleuchtung oder einen...