suche ABE für Gewindefahrwerk von FK

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Fungemeinde, 02.09.2009.

1. #1 Fungemeinde, 02.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2009
    Fungemeinde

Fungemeinde Guest

Ich brauche eine ABE für ein Gewindefahrwerk von FK ohne Vorspannfeder für einen Ford Fiesta Bj. 92. Auf der vorderen Feder steht 1865 und der hinteren 3065.

Eine Anfrage bei FK habe ich schon gestellt, ohne Erfolg die konnten mir nicht weiterhelfen, da das Fahrwerk nicht mehr hergestellt wird.

Kann mir hier jemand weiterhelfen!
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 planettuning, 14.10.2009
    planettuning

planettuning Neuling

Hast du schon was ??
    LG UDO

Thema:

suche ABE für Gewindefahrwerk von FK

Die Seite wird geladen...

suche ABE für Gewindefahrwerk von FK - Ähnliche Themen

1. KW Gewindefahrwerk im ST200

KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Biete AP Gewindefahrwerk gebraucht

AP Gewindefahrwerk gebraucht: V E R K A U F T ! Konnte leider keine Löschen-Funktion finden... Grüße, habe ein Gewindefahrwerk der ap Sportfahrwerke GmbH abzugeben. Für Front...