Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche ABE für H&R Federn

Diskutiere Suche ABE für H&R Federn im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche eine ABE für die H&R Federn für einen MK1. Vielleicht kann mir ja jemand damit aushelfen. Auf der Seite von H&R gibts leider bloß...

  1. #1 Colonel, 03.04.2011
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Hallo, ich suche eine ABE für die H&R Federn für einen MK1. Vielleicht kann mir ja jemand damit aushelfen. Auf der Seite von H&R gibts leider bloß die Teilegutachten zum Download. Wills aber nicht extra eintragen lassen, da ich originalbereifung fahre.

    Gruß Colonel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für H&R Federn

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für H&R Federn - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

    SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  3. Gebrochene Feder 700€?!

    Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  4. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  5. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...