Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Suche ABE für Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von 2Furious, 28.03.2012.

  1. #1 2Furious, 28.03.2012
    2Furious

    2Furious Lila-Schnitte :D

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    [​IMG]Hallo Ihr Lieben,

    ich hab Freitag Tüv Termin und nun ist es mir grade heiss und kalt herunter gelaufen, mein Kühlergrill hat keine Papiere :rotwerden:

    Kann mir dazu jemand von euch was sagen?
    Der ist gebraucht von Ebay und ich weiß nichts zu Marke, Hersteller oder sonst etwas.



    Brauch bis Freitag unbedingt ne ABE :weinen2:

    Lg Ulli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 28.03.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ich weiß das soll schonmal passiert sein dass nach einer abe für Kühlergrill gefragt wird. Aber ist mir bislang noch nie in 20 Jahren autobastelei passiert. Weder beim TÜV noch in einer Kontrolle.


    ...von unterwegs gesendet...
     
  4. #3 2Furious, 28.03.2012
    2Furious

    2Furious Lila-Schnitte :D

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Wollte gern auf Nummer Sicher gehen... Weil er ja doch ein bisschen auffälliger ist und etwas heraussteht als andere Austauschgrills, die man sonst so kaufen kann.

    Nicht dass ich dann wegen so nem Ding kein Tüv bekomm oder das eintragen lassen muss...

    Hab schon überlegt einfach ohne hin zu fahren :lol:
    Evtl find ich den doofen Originalgrill noch irgendwo im Keller, dann bau ich den schnell dran, aber da muss ich erstmal suchen >.<

    Aber mal ohne Spaß - was ist das für ein Grill? Eigenbau oder hat das jemand schonmal verbaut gesehen oder kann mir den Hersteller nennen?

    Danke schonmal, Lg:freuen2:
     
  5. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Steht denn nichts drauf? bau das Teil doch schnell ab und schau mal nach nen Aufkleber, Prägung etc
     
  6. #5 2Furious, 28.03.2012
    2Furious

    2Furious Lila-Schnitte :D

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Nix, niente, null. Kein Aufkleber, keine Prägung...
    Hab schon auf Eigenbau getippt.
    Ist von Ebay, vor 1,5 Jahren für 15 Euro geschossen :freuen2:
    Find den total klasse und hab noch nirgends den selben gesehn :cooool:
     
  7. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 2Furious, 29.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    2Furious

    2Furious Lila-Schnitte :D

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Da schau her - krasse Sache.
    Der Grill ist von Anacconda-Tuning :freuen2:

    Na evtl bekomm ich über deren Homepage ne ABE!

    Ihr seit echt klasse hier - Danke danke danke danke :top1:

    Edit: ich find einfach keine homepage, nur alles voller negativer Erfahrungsberichte *hmpf*


    Edit2: oh, ich hab gerade Berichte aus 2003 gelesen, dass gegen den Chef von Anacconda-Tuning ein Haftbefehl erlassen wurde. Desweiteren gibt es nur negative Schlagzeilen über nicht gelieferte Waren, Betrug etc. Glaube ich werde von dem keine ABE mehr bekommen, den (Saft-) Laden scheint es nicht mehr zu geben...

    Scheint ja etwas besonderes zu sein, mein Grill :-D
     
  10. #8 Andre1982, 16.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Wie war der TÜV-Termin?
     
Thema:

Suche ABE für Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  3. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  4. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010