suche abe für lumma heckspoiler focus 3/5 Türer

Diskutiere suche abe für lumma heckspoiler focus 3/5 Türer im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi!! hab mir nen gebrauchten focus mit heckspoiler privat gekauft,von dem ich den focus habe meinte er hat mir das gutachten für den...

1. #1 Firestone4321, 10.03.2004
    Firestone4321

Firestone4321 Guest

Hi!!

hab mir nen gebrauchten focus mit heckspoiler privat gekauft,von dem ich den focus habe meinte er hat mir das gutachten für den heckspoiler mitgegeben hab aber nichts gefunden.
    Lumma möchte gern eine rechnungkopie dann würden sie mir das gutachten zusenden aber mein verkäufer hatte die rechnung schon in die tonne geworfen.
    Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet!!!

Thema:

suche abe für lumma heckspoiler focus 3/5 Türer

Die Seite wird geladen...

suche abe für lumma heckspoiler focus 3/5 Türer - Ähnliche Themen

1. Tür hinten Rechts geht nicht auf

Tür hinten Rechts geht nicht auf: Hallo zusammen Ich bin Rico und hab mal eine Frage an euch. Meine Schwägerin fährt einen Ford Mondeo mk3 da geht die hintere Tür rechts nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufberatung Focus Ghia 1.8 Flexifuel

Kaufberatung Focus Ghia 1.8 Flexifuel: Hallo zusammen. Wir suchen nach einem Zweitwagen und sind über einen Ford Focus Ghia 1.8 Flexifuel gestoßen. Ghia typisch eine gute Ausstattung...
  3. 3 Türer Sitz lässt sich nicht umklappen

3 Türer Sitz lässt sich nicht umklappen: Hallo zusammen... Bei meinem FOCUS 2 BJ 08 ist leider beim Beifahrersitz ein Teil vom Hebel zum Umklappen des Sitzes abgebrochen und der Seilzug...
  4. [Sync 3] Problem nach Update

[Sync 3] Problem nach Update: Ich hab bei meinem Sync 3 ein Update der Karten durchgeführt. Danach kam die Meldung das die Installation beendet wäre. Nun erscheint bei jeden...
  5. Focus Turnier Titanium - Welche Felgen???

Focus Turnier Titanium - Welche Felgen???: Hallo miteinander, ich bin seit heute neu hier und möchte mich bzw. meinen neuen Focus kurz vorstellen Ich bin 34 Jahre und werde in ca. 2 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden