Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Suche ABE für mein Wolf-Lenkrad !!!

Diskutiere Suche ABE für mein Wolf-Lenkrad !!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute Brauche für den TÜV eine ABE zum Eintragen für mein Wolf Lenkrad! Hab den Wagen wie Ihr zum Teil ja wisst vor zwei Jahren gekauft und...

1. #1 Alfaracer, 31.07.2015
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hallo Leute
    Brauche für den TÜV eine ABE zum Eintragen für mein Wolf Lenkrad! Hab den Wagen wie Ihr zum Teil ja wisst vor zwei Jahren gekauft und habe ihn umgebaut.Da ich jetzt beim TÜV alles eintragen lassen will , benötige ich die fehlende ABE für das Lenkrad.Hat jemand von euch ein solches verbaut und kann mir einer vieleicht dann mit einer Kopie der ABE aushelfen!
    Würde mich riesig freuen
    Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedster Sierra, 31.07.2015
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Gibt es überhaupt eine ABE für das Wolf Lenkrad.Müsste doch das Original Wolfruder sein das ab Werk speziell bei der Wolfedition so verbaut wurde.Versuch mal bei Ford anzurufen und dir für den Tüv eine unbedenklichkeitsbescheinigung zustellen zulassen.

4. #3 Alfaracer, 05.08.2015
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Gut werde ich gleich machen. Sorry für die späthe Antwort, hatte die letzten Zeit am Sierra einiges zu tun. Bericht folgt!
    Gruß

5. #4 Alfaracer, 06.08.2015
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Über Ford war nix mit Unbenklichkeits Gutachten zu machen, die haben mir geraten bei Wolf Racing anzurufen.Habe ich gemacht und bekomme jetzt nach dem ich KBA Nr. vom Lenkrad und die Nr. der Lenkradnarbe hingemailt habe , das Gutachten zugeschickt welches die mir dort aus dem Archiv raussuchen müssen. Allerdings wollen die bei Wolf 20 €uro. Mir ist`s die Sache wert . Bekomme ja sonst eh vieleicht Probleme beim TÜV und bevor ich da zweimal hineiern muss mach ich den Deckel drauf.Hab dann alle Gutachten die ich brauche.
    Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für mein Wolf-Lenkrad !!!

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für mein Wolf-Lenkrad !!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...