Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Suche ABE für mein Wolf-Lenkrad !!!

Diskutiere Suche ABE für mein Wolf-Lenkrad !!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute Brauche für den TÜV eine ABE zum Eintragen für mein Wolf Lenkrad! Hab den Wagen wie Ihr zum Teil ja wisst vor zwei Jahren gekauft und...

  1. #1 Alfaracer, 31.07.2015
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hallo Leute
    Brauche für den TÜV eine ABE zum Eintragen für mein Wolf Lenkrad! Hab den Wagen wie Ihr zum Teil ja wisst vor zwei Jahren gekauft und habe ihn umgebaut.Da ich jetzt beim TÜV alles eintragen lassen will , benötige ich die fehlende ABE für das Lenkrad.Hat jemand von euch ein solches verbaut und kann mir einer vieleicht dann mit einer Kopie der ABE aushelfen!
    Würde mich riesig freuen
    Gruß Frank
     
  2. #2 Speedster Sierra, 31.07.2015
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Gibt es überhaupt eine ABE für das Wolf Lenkrad.Müsste doch das Original Wolfruder sein das ab Werk speziell bei der Wolfedition so verbaut wurde.Versuch mal bei Ford anzurufen und dir für den Tüv eine unbedenklichkeitsbescheinigung zustellen zulassen.
     
  3. #3 Alfaracer, 05.08.2015
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Gut werde ich gleich machen. Sorry für die späthe Antwort, hatte die letzten Zeit am Sierra einiges zu tun. Bericht folgt!
    Gruß
     
  4. #4 Alfaracer, 06.08.2015
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Über Ford war nix mit Unbenklichkeits Gutachten zu machen, die haben mir geraten bei Wolf Racing anzurufen.Habe ich gemacht und bekomme jetzt nach dem ich KBA Nr. vom Lenkrad und die Nr. der Lenkradnarbe hingemailt habe , das Gutachten zugeschickt welches die mir dort aus dem Archiv raussuchen müssen. Allerdings wollen die bei Wolf 20 €uro. Mir ist`s die Sache wert . Bekomme ja sonst eh vieleicht Probleme beim TÜV und bevor ich da zweimal hineiern muss mach ich den Deckel drauf.Hab dann alle Gutachten die ich brauche.
    Gruß
     
Thema:

Suche ABE für mein Wolf-Lenkrad !!!

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für mein Wolf-Lenkrad !!! - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  3. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

    Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  4. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  5. Neu hier und auf der Suche :-)

    Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...