Suche ABE für MOMO Corse Lenkrad

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von derandy, 30.05.2007.

  1. #1 derandy, 30.05.2007
    derandy

    derandy Guest

    Habe von meinem alten Sierra das MOMO Corse Sportlenkrad behalten und möchte dieses in meinen neuen Sierra einbauen, habe aber die ABE verloren.
    Wer hat eine ABE und würde sie für mich Kopieren?
    MOMO Corse - TYP:D35 - KBA: 70116 - ( 04-94 ) - E1 0270583 , 0270584 , 0270585.
    Währe dankbar für jede meldung.

    derandy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für MOMO Corse Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für MOMO Corse Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...