Suche ABE für Original 18" ST Felgen

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von FoFo1987, 07.07.2010.

  1. #1 FoFo1987, 07.07.2010
    FoFo1987

    FoFo1987 Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    Suche eine ABE für Original 18" ST Felgen
    225/40 18
    Das sind die im 5 Speichen Y Design

    Hoffe mir kann jemand helfen!!!

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 07.07.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Wende dich an kunden@ford.com und du bekommst eigentlich innerhalb von einer Woche die Unterlagen zugeschickt. :top1:
     
  4. #3 Bad-Focus, 07.07.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    jop ford anschreiben und deine fahrzeugdaten angeben.

    dann bekommste ne "Freigabe" , ne abe gibts da nicht :verdutzt:
     
  5. #4 xBUSTERx, 08.07.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich dachte, da die sowieso von Ford und fürn Focus sind, braucht man da gar nix... Einfach drauf und fahren xD
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Zwar schon 1000 mal durchgekaut, aber nochmal:

    Einfach so fahren ist nicht, da die felgen 8 Zoll breit sind, was fürn normalen Focus nicht zugelassen ist. ABER: Von Ford gibts ne Übereinstimmungsbescheinigung, die die felgen für den DA3 Focus freigibt, allerdings müssen Lenkeinschlagbegrenzer verbaut werden.
    Ich hatte die ST Felgen auf meinem 1,6er Focus verbaut(s.Album). Beim Facelift gehrts meist auch ohne LEB. habs dann per Einzelabnahme eintragen lassen.

    @Threadsteller: Gib mir mal deine Email-Adresse, dann schick ich die den Wisch;)
     
  7. #6 FoFo1987, 08.07.2010
    FoFo1987

    FoFo1987 Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
  8. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ist verschickt;)
     
  9. #8 Murks988, 03.07.2011
    Murks988

    Murks988 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Hey,
    glaub hier bin ich genau richtig ;-).
    Hab das gleiche Problem, will mir auch die 18 Zoller vom ST auf meinen Serien Focus Baujahr 2008 (Facelift) verbauen. Würden die denn ohne weiteres passen, oder müssen die Radkästen gebörtelt werden??
    Bräuchte dann theoretisch ja auch so eine Übereinstimmungsbescheinigung Richtig?!
    Noch eine Frage, muss ich beim Facelift nun die Lenkeinschlagbegrenzer einbauen und vorallem muss ich noch irgendwas eintragen/abnehmen lassen?

    Vielen Dank
    Gruß Murks988
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 nashman, 29.09.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Ich hab mir die ST Felgen auch besorgt und beim FH nachgefragt und der sagte mir die Bescheinigung gibt es nicht mehr. Haltet euch fest was die Begründung war.
    Ford will nicht das Original ST Teile auf anderen Ford Focus verbaut werden:nene2::wuetend:
    Spinnen die..............
    Also ich bräuchte dies Übereinstimmungsbescheinigung auch für meinen MK II FL BJ 2008.

    Geht es eigentlich auch ohne und wenn ja was kostet sowas? Bin da Neuling, hab noch nie was eintragen lassen müssen:rotwerden:
     
  12. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6

    Ja ist richtig hat mein Händler auch gesagt. JA es geht auch ohne!! Ich musste auch ne Einzelabnahme machen lassen und meiner hat noch ein Fahrwerk drin. 40/40.
     
Thema:

Suche ABE für Original 18" ST Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Original 18" ST Felgen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...