C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Suche ABE für Original Ford Leichtmetallfelge OEM Nr. 1230946 für C-Max

Diskutiere Suche ABE für Original Ford Leichtmetallfelge OEM Nr. 1230946 für C-Max im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer ABE für folgende Original Ford-Leichtmetallfelgen: Artikel Nr. 1230946, 17 Zoll, 9x2 Speichen Design...

  1. Smax77

    Smax77 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer ABE für folgende Original Ford-Leichtmetallfelgen:

    Artikel Nr. 1230946, 17 Zoll, 9x2 Speichen Design (6,5 x 17", ET 52,5 für Reifen 205/50-R17)

    für einen Ford C-Max Mk1 (DM2), Baujahr 2009, 2,0 l TD, 136 PS, Ghia, Powershift.

    Schöne Grüße!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 16.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    wenn es diese felgen für den C-Max ab werk bzw optional von ford für den c-max erhältlich waren ,
    braucht man keine ABE , da reicht eine unbedenklichkeitsbescheinigung und diese kann jeder FFH ausstellen .
     
  4. #3 Meikel_K, 16.02.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.356
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    In der Serie wurden Focus und C-Max 2007 auf 7Jx17 ET50 umgestellt. Falls 6.5Jx17 ET52.5 beim Modell 2009 trotzdem noch in der Typgenehmigung (COC) stehen, können die Räder gefahren werden. Falls nur noch 7Jx17 ET50 drinstehen, ist die Ausstellung einer fahrgestellnummerspezifischen Bescheinigung durch den Ford-Kundendienst erforderlich.
     
  5. Smax77

    Smax77 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!
    Werde mich mit Kundendienst in Verbindung setzen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für Original Ford Leichtmetallfelge OEM Nr. 1230946 für C-Max

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Original Ford Leichtmetallfelge OEM Nr. 1230946 für C-Max - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...