C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Suche ABE für Original Ford Leichtmetallfelge OEM Nr. 1230946 für C-Max

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Smax77, 16.02.2016.

  1. Smax77

    Smax77 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer ABE für folgende Original Ford-Leichtmetallfelgen:

    Artikel Nr. 1230946, 17 Zoll, 9x2 Speichen Design (6,5 x 17", ET 52,5 für Reifen 205/50-R17)

    für einen Ford C-Max Mk1 (DM2), Baujahr 2009, 2,0 l TD, 136 PS, Ghia, Powershift.

    Schöne Grüße!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 16.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    wenn es diese felgen für den C-Max ab werk bzw optional von ford für den c-max erhältlich waren ,
    braucht man keine ABE , da reicht eine unbedenklichkeitsbescheinigung und diese kann jeder FFH ausstellen .
     
  4. #3 Meikel_K, 16.02.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.511
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    In der Serie wurden Focus und C-Max 2007 auf 7Jx17 ET50 umgestellt. Falls 6.5Jx17 ET52.5 beim Modell 2009 trotzdem noch in der Typgenehmigung (COC) stehen, können die Räder gefahren werden. Falls nur noch 7Jx17 ET50 drinstehen, ist die Ausstellung einer fahrgestellnummerspezifischen Bescheinigung durch den Ford-Kundendienst erforderlich.
     
  5. Smax77

    Smax77 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!
    Werde mich mit Kundendienst in Verbindung setzen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für Original Ford Leichtmetallfelge OEM Nr. 1230946 für C-Max

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Original Ford Leichtmetallfelge OEM Nr. 1230946 für C-Max - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...