Suche ABE für Schmidt-Revolution Felgen und Bereifung

Diskutiere Suche ABE für Schmidt-Revolution Felgen und Bereifung im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Ich fahre den Ka Bj 99 und hab mir ein paar Räder in der Bucht geschossen.Leider ohne ABE :rotwerden: Vorne : 7,0x14 mit 195/45 Hinten : 7,5x14...

1. #1 HarryKA, 20.07.2009
    HarryKA

HarryKA Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka1 Bj 99/ Intruder VL 1500 C
    Ich fahre den Ka Bj 99 und hab mir ein paar Räder in der Bucht geschossen.Leider ohne ABE :rotwerden:

Vorne : 7,0x14 mit 195/45
    Hinten : 7,5x14 mit 225/40

Felgen sind von der Firma Schmidt-Revolution.

Kann mir da vielleicht jemand mit einer Kopie der ABE aushelfen?:)

Zur Anschauung hier der Link zu den Rädern

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=270425952065

Vielen Dank im Vorraus:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 20.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das andere Thema mal gelöscht, eines reicht. Es gab vor einigen Jahren im Ka-Owner-Forum einen recht aktiven User Namens Neptun. Der Hatte die Felgen auf seinem Ka. Vll dort mal probieren.

4. #3 HarryKA, 27.07.2009
    HarryKA

HarryKA Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka1 Bj 99/ Intruder VL 1500 C

Moin,

der Tip war brandheiß :)
    Gutachten hab ich mittlerweile.

Nochmals Danke :top1:

5. #4 Mr. Binford, 27.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Freut mich dasses was geworden ist!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für Schmidt-Revolution Felgen und Bereifung

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Schmidt-Revolution Felgen und Bereifung - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  3. Suche Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17

Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17: Et 40 LK 4x108 für meinen Fiesta. Angebot bitte per pn Danke!
  4. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...