Suche ABE Für schwarze Rückleuchten

Diskutiere Suche ABE Für schwarze Rückleuchten im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Bitte helft mir brauche ganz dringend ne ABE für schwarze Rückleuchten oder für schwarz rote Rückleuchten das wäre noch besser könnt ihr mir da...

  1. #1 Mario-80, 22.01.2006
    Mario-80

    Mario-80 Guest

    Bitte helft mir brauche ganz dringend ne ABE für schwarze Rückleuchten
    oder für schwarz rote Rückleuchten das wäre noch besser
    könnt ihr mir da weiterhelfen wäre super von euch :D :D :D .

    Mfg Mario-80
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wär nicht schlecht, wenn du schreibst für welches Fahrzeug und was für rückleuchten. Sind die selber lasiert? Bei den meisten Rückleuchten, bzw. Klarglasrücklecuhten brauchst du keine abe, da die eine E-norm haben
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :?: :?: :?: :?:

    für welches modell, von welchen hersteller?
     
  5. #4 Mario-80, 23.01.2006
    Mario-80

    Mario-80 Guest

    Entschuldigung das habe ich vergessen.

    Ford Escort Cabrio Mk5

    Bj. 1991

    1,6 105 PS



    und ja du hast recht für selbst lasierte.

    Blinker und rückfahrscheinw. schwarz und Rück und Bremslicht rot gelasssen.



    Könnt ihr mir da helfen.

    Danke im voraus

    Mario-80
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Eine ABE für selbst lasierte Rückleuchten gibt es nicht, auch wenn es bei ebay öfter behauptet wird, es gibt auch Leute die verkaufen Prüfunterlagen von ihren lasierten Rückleuchten und behaupten damit könne man seine Leuchten eintragen lassen, dass geht natürlich nur wenn der TüV nicht merkt, dass das Gutachten über die Lichtdurchlässigkeit von anderen Leuchten ist. Wenn er es merkt kann es teuer werden! Eine 100% legale Möglichkeit ohne seine eigenen Leuchten prüfen zu lassen (was ein Schweinegeld kostet) gibt es meiner Meinung nach nicht. Sorry.
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Selber lasieren ist meines Wissen nach auch illegal
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE Für schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Suche ABE Für schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel