Suche ABE für Seitenschweller Mondeo

Diskutiere Suche ABE für Seitenschweller Mondeo im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo alle zusammen! Ich habe Seitenschweller für meinen Mondeo gekauft! Leider ohne ABE!:mies: Deshalb wollte ich mal fragen ob vieleicht jemand...

1. Tingel

Tingel Guest

Hallo alle zusammen! Ich habe Seitenschweller für meinen Mondeo gekauft! Leider ohne ABE!:mies:
    Deshalb wollte ich mal fragen ob vieleicht jemand mal eine ABE hat die er mir per E-mail oder so schicken kann!

2. #2 Mr. Binford, 27.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hersteller und KBA-Nr. der Seitenschweller müsste man schon wissen. Wenns überhaupt ein Teilegutachten oder ABE gibt.

3. Tingel

Tingel Guest

Hersteller weis ich nicht! und was ist eine kba nummer?

4. #4 Mr. Binford, 28.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nummer vom Kraftfahrtbundesamt, für den Tüv. Wie willst du denn ein Gutachten zu was finden, wenn du nicht weißt von wem es hergestellt wurde, geschweige denn welche Schweller es genau sind? Ein bisschen was muss da schon noch kommen ;)

5. Tingel

Tingel Guest

also naja da steht ne nunner drauf glaub ich! Is das die Nummer oder was hat die zu bedeuten?

6. #6 Mr. Binford, 28.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kann sein, kommt ganz auf die Nummer an :)
    Schonmal anhand von Bildern geforscht, von welcher Firma sie sein könnten? Kannst ja auchmal hier eins hochladen, vll. erkennts wer.

Thema:

Suche ABE für Seitenschweller Mondeo

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Seitenschweller Mondeo - Ähnliche Themen

1. Suche magnetkupplung,Teilenummer?

Suche magnetkupplung,Teilenummer?: Hallo Freunde,ich verzweifel im Moment ein wenig auf der Suche nach einer Teilenummer... mein Fahrzeug Ford kuga dm2 12.2019 2.0l 140 ps Auf...
  2. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Mondeo MK4 als Gebrauchter

Mondeo MK4 als Gebrauchter: Hallo liebes Forum Seit längerem bin ich am überlegen ob ich mein altes auto abgeben sollte und mir einen Facelift Mondeo Mk4 kaufen sollte....
  4. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  5. Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen

Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen: Hallo können Sie mir erklären wie muss man Die richtige Steuerzeit beim diese model von ford einstellen? Ford mondeo 1.8
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden