suche ABE für seitenschweller

Diskutiere suche ABE für seitenschweller im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo ich habe mir bei e-bay Seitenschweller erstanden und leider sind da keine papiere bei jetzt habe nicht ne frage brauche ich für die...

1. #1 jens140980, 25.02.2004
    jens140980

jens140980 Guest

hallo
    ich habe mir bei e-bay Seitenschweller erstanden und leider sind da keine papiere bei jetzt habe nicht ne frage brauche ich für die seitenweller vom Puma keine oder kann mir da einer mit aushelfen???

gruß jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich will jetzt nichts falsches schreiben, aber musste damit nicht zum TÜV? oder stand bei ebay was anderes?

4. #3 jens140980, 25.02.2004
    jens140980

jens140980 Guest

bei e-bay stand gar nicht aber ich habe mal gehört das es ne ABE für seitenschweller gibt jetzt weis ich leider nur nicht ob es das auch bei dem PUma gibt

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    das ist von seitenschweller zu seintenschweller anders... wenn da nix stand und nix dabei war, musste wohl beim tüv ne abnahme machen.

6. #5 jens140980, 25.02.2004
    jens140980

jens140980 Guest

gut dann weiß ich bescheit ich bedanke mich bei dir für deine schnelle hilfe.
    gruß jens

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    bitte, und willkommen im forum :blob:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche ABE für seitenschweller

Die Seite wird geladen...

suche ABE für seitenschweller - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...