Suche ABE für Supersprint ESD von Fiesta 1,8 16V...

Diskutiere Suche ABE für Supersprint ESD von Fiesta 1,8 16V... im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Habe schon alles abgesucht, dei bin ich auf diese Seite gestoßen. Gefällt mir sehr gut hier :wink: Aber ich such eine ABE für einen Supersprint...

  1. #1 madboy671, 14.06.2006
    madboy671

    madboy671 Guest

    Habe schon alles abgesucht, dei bin ich auf diese Seite gestoßen. Gefällt mir sehr gut hier :wink: Aber ich such eine ABE für einen Supersprint Endschalldämpfer mit 100er Endrohr für den Fiesta 1,8 16V (77kW) Bj. 92. Bin für jede positive Antwort dankbar, da selbst der Hersteller nicht helfen kann (oder will). Und ich habe keine Lust, mir meine ABE selbst zu fälschen, obwohl ich da schon ein paar Entwürfe habe :)
     
Thema:

Suche ABE für Supersprint ESD von Fiesta 1,8 16V...

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Supersprint ESD von Fiesta 1,8 16V... - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...