Suche ABE für Wolfrace "Toxin" Felgen (Puma)

Diskutiere Suche ABE für Wolfrace "Toxin" Felgen (Puma) im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi, ...ich habe mir neue Reifen inkl. Felgen zugelegt! ..das Dumme, die kommen aus England und haben keine ABE... (Wolfrace, "Toxin", 205/40x17)...

1. #1 PumaGirl, 09.06.2008
    PumaGirl

PumaGirl Guest

Hi, ...ich habe mir neue Reifen inkl. Felgen zugelegt! ..das Dumme, die kommen aus England und haben keine ABE... (Wolfrace, "Toxin", 205/40x17)
    ...Hersteller habe ich schon kontaktiert, aber der sagt, sie sind für den deutschen Markt nicht zugelassen! :wuetend:
    ..hat jemand diese Felgen und kann mir eine Kopie des Fahrzeugscheins schicken, oder kann mir jemand sagen, wie ich sie trozdem eintragen lassen kann..? Oder gibts ne ganz andere Möglichkeit? ..außer runtermachen und ohne ABE fahren...;o)

..oder hat jemand ne gaanz andere Idee?

Thanx :top1:
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 It is Napanto, 19.08.2008
    It is Napanto

It is Napanto Guest

steht auf der felge ne radlast oder kannste n traglastgutachten von den felgen organisieren ??

dann kannste die per einzelabnahme eintragen lassen.
    und ne tachoüberprüfung musste machen lassen.
    geht beim bosch dienst

Thema:

Suche ABE für Wolfrace "Toxin" Felgen (Puma)

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Wolfrace "Toxin" Felgen (Puma) - Ähnliche Themen

1. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...