Suche ABE für Zender Alu´s Radtyp 8101 H > Sternrad 7x15 ET35 4/108 für Mondeo MK1

Diskutiere Suche ABE für Zender Alu´s Radtyp 8101 H > Sternrad 7x15 ET35 4/108 für Mondeo MK1 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach: ABE /Gutachten für 94er Zender Alu´s Radtyp 8101 H > Sternrad 7x15 ET35 4/108. Ich finde einfach...

1. #1 wurzel1301, 28.04.2010
    wurzel1301

wurzel1301 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1, BJ:1993, 1,8i 16V Zetec
    Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach:
    ABE /Gutachten für 94er Zender Alu´s
    Radtyp 8101 H > Sternrad 7x15 ET35 4/108.

Ich finde einfach nichts, egal ob Reifenhändler, I-net .......Das Problem ist das auf diesen Zender keine KBA Nummer steht. Toll oder!!! Möchte diese gerne auf meinen Mondeo MK1mit Nabendistanzringen montieren.Diese passen soweit ich weiß auch auf div. ältere Audis. Der TÜV trägt die mir einfach nicht ein wenn ich kein Gutachten habe. Habe alles probiert. SOS bitte helft mir. Muss auch nicht Umsonst sein.

MFG wurzel1301:)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE für Zender Alu´s Radtyp 8101 H > Sternrad 7x15 ET35 4/108 für Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für Zender Alu´s Radtyp 8101 H > Sternrad 7x15 ET35 4/108 für Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...