Suche ABE-Gutachten für Alufelgen auf Fiesta C Bj.86

Diskutiere Suche ABE-Gutachten für Alufelgen auf Fiesta C Bj.86 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Leute, Ich suche wie verzweifelt für folgende Felgen ein Gutachten. MIM Alufelgen 6J X 14 H2 / KBA 42546 / 7184 / 767 montiert auf Ford...

1. #1 ricky05, 25.09.2006
    ricky05

ricky05 Guest

Hallo Leute, Ich suche wie verzweifelt für folgende Felgen ein Gutachten.
    MIM Alufelgen 6J X 14 H2 / KBA 42546 / 7184 / 767 montiert auf Ford Fiesta C 1.0 Bj.86 kann mir Jemand helfen?
    Vielen Dank im Vorraus.
    :cry:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub das könnte schwer werden.

3. #3 fiestamep, 05.12.2006
    fiestamep

fiestamep Guest

Hallo,ich würde mein Glück mal bei der Firma Interpneu in Karlsruhe, Telefon 072161880 versuchen. Hat mir auch geholfen.
    Gruß fiestamep

Thema:

Suche ABE-Gutachten für Alufelgen auf Fiesta C Bj.86

Die Seite wird geladen...

Suche ABE-Gutachten für Alufelgen auf Fiesta C Bj.86 - Ähnliche Themen

1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Pflege -Allgemein Pflege/Reinigung der Alufelgen

Pflege/Reinigung der Alufelgen: Guten Abend, bei meinem Kuga habe ich heute mal mit Wasser und Seife versucht die Alufelgen vorne zu reinigen,der Efolg war mässig bis schecht. Es...
  5. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...