Suche ABE / Gutachten für Intra Felgen

Diskutiere Suche ABE / Gutachten für Intra Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Leute, ich brauche eine ABE bzw. ein Gutachten für eine Intra Felge: [IMG] Felgengröße 7x17, et48 Es wäre toll, wenn mir jemand helfen...

1. #1 19chris71, 12.04.2010
    19chris71

19chris71 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 1.8 TDCI
    Hallo Leute,

ich brauche eine ABE bzw. ein Gutachten für eine Intra Felge:

Felgengröße 7x17, et48
    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im voraus!

Lg
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfgangku, 13.04.2011
    wolfgangku

wolfgangku Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia BJ 2/99 1,8 16 V
    Hallo Chris

Hab momentan das gleiche Problem, versuch mal hier:

www.abe-gutachten.eu

Vielleicht können Sie dir weiterhelfen, ich warte noch auf Antwort.

MFG
    Wolfgang

Thema:

Suche ABE / Gutachten für Intra Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche ABE / Gutachten für Intra Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...