Suche ABE Mondeo III Kombi (BWY) Originl Heckspoiler

Diskutiere Suche ABE Mondeo III Kombi (BWY) Originl Heckspoiler im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mir einen Original Ford Heckspoiler für meinen Kombi gegönnt. Nun ist mein Mondi übernächsten...

  1. #1 cardisch, 25.01.2012
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor ein paar Monaten habe ich mir einen Original Ford Heckspoiler für meinen Kombi gegönnt.
    Nun ist mein Mondi übernächsten Monat TÜV-fällig und ich finde die Einbauanleitung (mit ABE ?!?!) nicht mehr.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die bei einem originalen Spoiler mitführen muss.
    Aber wer kann mir die ABE/Gutachten/Einbauanleitung mailen oder sagen, ob ich diese mitführen muss.

    Danke und Gruß

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 25.01.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Abe

    Hallo,

    wenns ein originaler Heckspoiler ist brauchst du meines Wissens keine ABE mitführen .... ich glaube auch nicht, daß der TÜV Mensch drauf achtet, den interessieren meist die technischen Fakten . ;) Und ein originaler Heckflügel ist eben ein originaler nachgerüstet vom Hersteller bei Kauf des Wagens d.h. der war ja schon drauf ;) ;) oder ?
     
  4. #3 cardisch, 26.01.2012
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nö,

    meine Mondi war bei Auslieferung noch ohne, wie gesagt, ich habe den nachträglich montieren lassen, aber eben wegen TÜV-Problemen habe ich mich für einen originalen entschieden (die ganz billigen haben nur ein Materialgutachten, da bekommt man wohl nur Ärger)..

    Gruß

    Carsten
     
Thema:

Suche ABE Mondeo III Kombi (BWY) Originl Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Suche ABE Mondeo III Kombi (BWY) Originl Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Fensterhebermotor

    Suche Fensterhebermotor: Hallo zusammen, mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr richtig. Sobald es warm wird tut die Scheibe keinen Mucks...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...