Suche ABE Mondeo III Kombi (BWY) Originl Heckspoiler

Diskutiere Suche ABE Mondeo III Kombi (BWY) Originl Heckspoiler im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mir einen Original Ford Heckspoiler für meinen Kombi gegönnt. Nun ist mein Mondi übernächsten...

1. #1 cardisch, 25.01.2012
    cardisch

cardisch Benutzer

Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten habe ich mir einen Original Ford Heckspoiler für meinen Kombi gegönnt.
    Nun ist mein Mondi übernächsten Monat TÜV-fällig und ich finde die Einbauanleitung (mit ABE ?!?!) nicht mehr.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die bei einem originalen Spoiler mitführen muss.
    Aber wer kann mir die ABE/Gutachten/Einbauanleitung mailen oder sagen, ob ich diese mitführen muss.

Danke und Gruß

Carsten

2. #2 Mondeo-Driver, 25.01.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Abe

Hallo,

wenns ein originaler Heckspoiler ist brauchst du meines Wissens keine ABE mitführen .... ich glaube auch nicht, daß der TÜV Mensch drauf achtet, den interessieren meist die technischen Fakten . ;) Und ein originaler Heckflügel ist eben ein originaler nachgerüstet vom Hersteller bei Kauf des Wagens d.h. der war ja schon drauf ;) ;) oder ?

3. #3 cardisch, 26.01.2012
    cardisch

cardisch Benutzer

Nö,

meine Mondi war bei Auslieferung noch ohne, wie gesagt, ich habe den nachträglich montieren lassen, aber eben wegen TÜV-Problemen habe ich mich für einen originalen entschieden (die ganz billigen haben nur ein Materialgutachten, da bekommt man wohl nur Ärger)..

Gruß

Carsten

Thema:

Suche ABE Mondeo III Kombi (BWY) Originl Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Suche ABE Mondeo III Kombi (BWY) Originl Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael