Suche: ABE oder Ähnliches für ST/RS-Alupedalen auf normalen Focus

Diskutiere Suche: ABE oder Ähnliches für ST/RS-Alupedalen auf normalen Focus im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Ich wollte mal fragen ob zufällig jemand ne ABE oder sowas in der Art (oder ist es egal, weil ja ab Werk bestellbar) für die Alupedalerie vom...

1. #1 xBUSTERx, 09.10.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich wollte mal fragen ob zufällig jemand ne ABE oder sowas in der Art (oder ist es egal, weil ja ab Werk bestellbar) für die Alupedalerie vom ST/RS hat.
    Oder ob sie schon jemand in den normalen Focus eingebaut hat und berichten kann, wie die Rennleitung dazu steht.

Vielen Dank schonmal :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashman, 09.10.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Braucht man für sowas ne ABE:verdutzt:
    Dachte wenn die richtig montiert sind reicht das............

4. #3 86teufel, 10.10.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    in deutschland gibt es für ALLES etwas ! vorallen im PKW. haste nichts, erlischt deine Allgemeine betriebserlaubniss .mfg fritz:top1:

Thema:

Suche: ABE oder Ähnliches für ST/RS-Alupedalen auf normalen Focus

Die Seite wird geladen...

Suche: ABE oder Ähnliches für ST/RS-Alupedalen auf normalen Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Auspuffplende

Suche Auspuffplende: Hallo ich suche eine Edelstahl-Auspuffblende zum dranschrauben. Die sollte natürlich zugelassen sein und was besonders wichtig ist, sie sollte...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...