Suche ABE zu Twintec KLR euro2 Mondeo

Diskutiere Suche ABE zu Twintec KLR euro2 Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Habe vom Schrotter zwar die Komponenten und die Briefkopie, aber das reicht dem tüff nicht. Brauche die ABE + Datenblatt(?) für den...

1. titus

titus Benutzer

Hallo!

Habe vom Schrotter zwar die Komponenten und die Briefkopie, aber das reicht dem tüff nicht.

Brauche die ABE + Datenblatt(?) für den Kaltlaufregler zum Erreichen der Euro2-Norm an einem 93er 1,6 Schalter.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Werksatt muß vor dem Einbau eine AU machen, dann einbauen falls möglich und danach noch mal eine AU. Dies wird dann alles in das Datenblatt eingetragen.
    Schreibe mal eine e-mail unter Kontakt bei www.twintec.de
    Vielleicht können die dir eine ABE zuschicken und ein unausgefülltes Datenblatt.

4. titus

titus Benutzer

Erste AU schon gemacht.Twintec rückt die Dinger nicht raus. Die wollen, dass man sich nen Neuen kauft. Datenblatt macht der Tüv...aber nciht ohne ABE :(

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schade, dumm gelaufen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ABE zu Twintec KLR euro2 Mondeo

Die Seite wird geladen...

Suche ABE zu Twintec KLR euro2 Mondeo - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...