1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche AGR Ventil 1,6 TDCI

Diskutiere Suche AGR Ventil 1,6 TDCI im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, mein AGR Ventilspule ist abgesoffen und diese brauche ich dringend neu. Ich nehms auch komplet, aber nur die Spule reicht mir...

1. #1 Sir_Tommy, 02.03.2012
    Sir_Tommy

Sir_Tommy Commander

Fahrzeug:
    Focus Turnier,2009, 1,6 TDCI
    BMW 540i V8
    Hallo zusammen,
    mein AGR Ventilspule ist abgesoffen und diese brauche ich dringend neu.
    Ich nehms auch komplet, aber nur die Spule reicht mir eigendlich.
    Gruß Tommy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche AGR Ventil 1,6 TDCI

Die Seite wird geladen...

Suche AGR Ventil 1,6 TDCI - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was steuert das AGR ventil

Was steuert das AGR ventil: Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem C-max. Er ruckelt im Teillastbereich. Der Fehlerspeicher zeigt p0490. Wenn ich den Stecker...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...