Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY [SUCHE] AGR-Ventil (elektronisch)

Diskutiere [SUCHE] AGR-Ventil (elektronisch) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Einen Kommentar zu Ford-Werkstätten und diesem AGR-Ventil-Problem erspare ich euch :rasend: Es gibt ja schon etliche Threads was das AGR-Ventil...

  1. #1 fordraus, 04.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
    fordraus

    fordraus Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III (BMY), 2005, TDCi 2.0 (96 KW)
    Einen Kommentar zu Ford-Werkstätten und diesem AGR-Ventil-Problem erspare ich euch :rasend:

    Es gibt ja schon etliche Threads was das AGR-Ventil angeht, ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich für meine Suchanfrage einen neuen Thread aufmache. Falls nein mögen die Mods den Thread bitte entsprechend in einen anderen verschieben/anfügen.


    Frage 1: Ist das elektronische AGR-Ventil (Ford-Teilenummer alt: 1469875, neu: 155667) in einer neuen und überarbeiteten Version gefertigt worden, wenn ja, gibt es eine neue Teilenummer?

    Frage 2: Hat jemand solch ein AGR-Ventil übrig, kann es besorgen oder weiß wo es eines günstiger als bei Ford gibt (450,00 EUR)


    Auto-Details: Ford Mondeo III Kombi (BMY), TDCIi 2.0 (96 KW), Baujahr 2005, Erstzulassung 03/2007
    HSN (2.1): 8566
    TSN (2.2): ADU


    Angebote gerne per PN. Danke.


    EDIT: Habe mal ein Bild angehängt wie das Teil aussieht.

    Hier gibt es zwei elektronische AGR-Ventile, würde eines davon auch passen?
    http://www.teiledirekt.de/product_info.php/products_id/1078830/refID/2
    http://www.teiledirekt.de/product_info.php/products_id/1043796/refID/2
     

    Anhänge:

  2. #2 Mondeo 2364, 05.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Gibt aber hier im Forum extra Suche und Biete da gehört es rein!!!!
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Die Ventile die du da eingestellt hast sind für Benzinmotoren, passen also nicht.

    Eventuell hat einer Bekannter noch sowas daheim rumliegen, werde mich mal umhören.
     
Thema:

[SUCHE] AGR-Ventil (elektronisch)

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] AGR-Ventil (elektronisch) - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

    Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  3. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...
  4. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen