Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY [SUCHE] AGR-Ventil (elektronisch)

Diskutiere [SUCHE] AGR-Ventil (elektronisch) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Einen Kommentar zu Ford-Werkstätten und diesem AGR-Ventil-Problem erspare ich euch :rasend: Es gibt ja schon etliche Threads was das AGR-Ventil...

1. #1 fordraus, 04.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
    fordraus

fordraus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo III (BMY), 2005, TDCi 2.0 (96 KW)
    Einen Kommentar zu Ford-Werkstätten und diesem AGR-Ventil-Problem erspare ich euch :rasend:

Es gibt ja schon etliche Threads was das AGR-Ventil angeht, ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich für meine Suchanfrage einen neuen Thread aufmache. Falls nein mögen die Mods den Thread bitte entsprechend in einen anderen verschieben/anfügen.

Frage 1: Ist das elektronische AGR-Ventil (Ford-Teilenummer alt: 1469875, neu: 155667) in einer neuen und überarbeiteten Version gefertigt worden, wenn ja, gibt es eine neue Teilenummer?

Frage 2: Hat jemand solch ein AGR-Ventil übrig, kann es besorgen oder weiß wo es eines günstiger als bei Ford gibt (450,00 EUR)

Auto-Details: Ford Mondeo III Kombi (BMY), TDCIi 2.0 (96 KW), Baujahr 2005, Erstzulassung 03/2007
    HSN (2.1): 8566
    TSN (2.2): ADU

Angebote gerne per PN. Danke.

EDIT: Habe mal ein Bild angehängt wie das Teil aussieht.

Hier gibt es zwei elektronische AGR-Ventile, würde eines davon auch passen?
    http://www.teiledirekt.de/product_info.php/products_id/1078830/refID/2
    http://www.teiledirekt.de/product_info.php/products_id/1043796/refID/2

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 05.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Gibt aber hier im Forum extra Suche und Biete da gehört es rein!!!!

4. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Die Ventile die du da eingestellt hast sind für Benzinmotoren, passen also nicht.

Eventuell hat einer Bekannter noch sowas daheim rumliegen, werde mich mal umhören.

Thema:

[SUCHE] AGR-Ventil (elektronisch)

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] AGR-Ventil (elektronisch) - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....