1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche AHK für Scorpio`95 Turnier

Diskutiere Suche AHK für Scorpio`95 Turnier im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, Ford Fan bin ich ja schon seit ich denken kann, als Alltagsauto bin ich aber bisher fremdgegangen. Die Rote Plakette allerdings hat...

1. #1 schmaler68, 25.03.2012
    schmaler68

schmaler68 Neuling

Hallo Leute,
    Ford Fan bin ich ja schon seit ich denken kann, als Alltagsauto bin ich aber bisher fremdgegangen. Die Rote Plakette allerdings hat mich zum Ford zurückgebracht:)

Jetzt SUCHE ich für meinen neuen Scorpio Bj.11/97 Familien-Kombi eine AHK.
    Am liebsten abnehmbar (ist aber nicht wichtig) inklusive E-Satz und ALLEN versteifungs-Profilen...Schrauben bitte auch...

Bitte sendet mir per Mail mal ein Paar Angebote.

P.S. bitte keine Angebote über 154,99 inkl Versand, das kostet eine NEUE :cooool:

Vielen Dank und Grüße,
    Kay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 25.03.2012
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Habe zwar jetzt keine da.

Aber erstmal:
    Herzlich Willkommen im Forum ! ;)

Thema:

Suche AHK für Scorpio`95 Turnier

Die Seite wird geladen...

Suche AHK für Scorpio`95 Turnier - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  5. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...