Suche AHK für Taunus P5 20M TS Coupé

Diskutiere Suche AHK für Taunus P5 20M TS Coupé im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen! Ich suche eine AHK für meinen P5. Diese sollte im guten Zustand sein und auch für den P5 passen. Wenn jemand jemanden kennt,...

1. #1 dercamper, 26.01.2022
    dercamper

dercamper Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus P5 20M TS Hardtopcoupé (D-Modell)
    Hallo alle zusammen!

Ich suche eine AHK für meinen P5. Diese sollte im guten Zustand sein und auch für den P5 passen.
    Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der so etwas verkaufen möchte, gebe mir doch bitte Bescheid.

Viele Grüße!

Tim

2. Anzeige

3. #2 transe79, 26.01.2022
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

4. #3 dercamper, 26.01.2022
    dercamper

dercamper Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus P5 20M TS Hardtopcoupé (D-Modell)
    Vielen Dank für Deinen Tipp.
    Ich habe das dort und im Taunus-Fan-Club Forum auch schon mit verfolgt. Aber die, die er jetzt übrig hat, war glaube ich nicht eintragbar.

Thema:

Suche AHK für Taunus P5 20M TS Coupé

Die Seite wird geladen...

Suche AHK für Taunus P5 20M TS Coupé - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für AHK Ford Fiesta JH1, Erstzulassung 2008

Suche Steuergerät für AHK Ford Fiesta JH1, Erstzulassung 2008: Hallo, Ich fahre einen Ford Fiesta mit einer ab Werk verbauten AHK. Nach Angaben der Werkstatt hat sich das Steuergerät verabschiedet und ist als...
  2. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS SUCHE: Anhängerkupplung (AHK) für Ford Taunus Turnier '82

SUCHE: Anhängerkupplung (AHK) für Ford Taunus Turnier '82: Suche für meinen Ford Taunus Turnier '82 eine Anhängerkupplung zum nachrüsten. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Freue mich auch über...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe! Suche Kugelstange meiner AHK

Hilfe! Suche Kugelstange meiner AHK: Hallo Leute, ich schon wieder ! :-) Ich suche zu meiner originalen AHK (Hersteller ORIS / Typ E406/1) die Kugelstange. Der Vorbesitzer hat...
  4. Suche einen Haken für meine AHK

Suche einen Haken für meine AHK: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, habe mir einen gebrauchten Focus MK 2 gekauft der eine AHK hat. Leider ist der Haken verloren gegangen. Hat...
  5. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG