Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Suche: AHK für TC1 Kombi

Diskutiere Suche: AHK für TC1 Kombi im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich suche eine AHK für meinen Knudsen Kombi. Mit Papieren und so. Wer hat oder weiß wo es was gibt? Bitte PN schicken - Danke sehr....

1. marc74

marc74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus TC 1 1975 Kombi
    Ford Taunus TC 1
    Hallo,

ich suche eine AHK für meinen Knudsen Kombi.
    Mit Papieren und so.

Wer hat oder weiß wo es was gibt?
    Bitte PN schicken - Danke sehr.

Danke und Grüße,

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: AHK für TC1 Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche: AHK für TC1 Kombi - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  4. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...