1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Airbagsteuergerät

Diskutiere Suche Airbagsteuergerät im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät. Ys6t 14b056 bd BOSCH 0 285 001 393

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hallo auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät.

Ys6t 14b056 bd
    BOSCH 0 285 001 393

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 20.09.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Findest Du bei Ebay.

Was immer Du damit vor hast: auf eigene Gefahr. Du weißt sicherlich was das Sprengstoffgesetz darüber denkt.

3. #3 Ford-ler, 20.09.2020
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Laut Profil fährt der Fragende eine alten Ford Puma und da sind Ersatzteile mittlerweile wirklich rar und viel ist auch von Ford gar nicht mehr lieferbar. Ich halte es deshalb für legitim, dass man hier nach einem Airbagsteuergerät sucht. Wichtig ist doch nur, dass dies dann von einer Fachwerkstatt eingebaut wird.

4. #4 MucCowboy, 21.09.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Wie kommst Du auf Puma? Ich lese "2,5er Ford Cougar, Hammer Ding" in seinem Profil.
    Und wenn ich die auf dem Bild ablesbare Teilenummer bei Ebay eingebe, ist von Knappheit nichts zu erkennen. Allerdings meist für den Fiesta ausgewiesen.

Thema:

Suche Airbagsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Suche Airbagsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Suche neue Scheinwerferlampen (H7)- Nur welche?

Suche neue Scheinwerferlampen (H7)- Nur welche?: Hallo zusammen! Ich besitze einen Ford Fiesta Mk7 (2014 - Facelift) und suche aktuell Ersatz für meine aktuell verbauten Abblendlicht-Birnen...
  2. Suche RDX ABE

Suche RDX ABE: Hallo zusammen. Kann mir von euch evtl jemand helfen ? Ich suche für meine Scheinwerferblenden von RDX Design eine ABE. Finde meine nicht mehr...
  3. Suche Dachspoiler MK3 Turnier

Suche Dachspoiler MK3 Turnier: Hallo Leute, Ich suche ein Dach Spoiler für mein Focus MK3 Turnier in schwarz.
  4. Suche Schlauch zwischen Ventilhaube und Luftfilterkasten

Suche Schlauch zwischen Ventilhaube und Luftfilterkasten: Hallo zusammen, leider finde ich den passenden Schlauch in keiner Kategorie der Teilehändler... Habt ihr vielleicht einen Link oder eine...
  5. Suche ****** 2014er Mustang

Suche ****** 2014er Mustang: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Anliegen. Und zwar habe ich mir vor 1,5 Jahren meinen ersten Mustang zugelegt. Mit einem 2014er V6 3,7l habe...