Suche Aktioncamera fürs Auto (Aufnahme Tacho, Landschaft, Fahrt)

Diskutiere Suche Aktioncamera fürs Auto (Aufnahme Tacho, Landschaft, Fahrt) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich bin schon länger auf der Suche nach einer passablen Aktioncamera fürs Auto mit passenden Halterungen. Es sollte eine Camera...

1. EddyMX

EddyMX Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2 1.5EB AT
    Hallo zusammen!

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer passablen Aktioncamera fürs Auto mit passenden Halterungen.

Es sollte eine Camera sein mit passenden Halterungen, mit welcher ich beispielsweise das Tacho aufnehmen kann, welche ich aber auch auf dem Armaturenbrett befestigen kann, um die Fahrt aufzunehmen.

Die Bildqualität muss keiner GoPro entsprechen, sollte aber passabel sein. Die Aufnahmelänge sollte schon im Bereich 1-2h liegen (notfalls per USB anschließbar).

Gibt es überhaupt Möglichkeiten, eine Kamera bspw. auf dem Lenkradgehäuse ohne Kleberei zu befestigen?

Würde mich über Vorschläge und kleine Erfahrungsberichte freuen!

Danke!

2. Anzeige

3. #2 Gast151049, 27.01.2022
    Gast151049

Gast151049 Guest

Wie wär es mit Kabelbinder in der entsprechenden Größe?
    Benutze ich für meine GoPro immer da, wo man nicht kleben oder schrauben kann.
    Eine Saugnapfhalterung hat auch Vorteile.

Thema:

Suche Aktioncamera fürs Auto (Aufnahme Tacho, Landschaft, Fahrt)

Die Seite wird geladen...

Suche Aktioncamera fürs Auto (Aufnahme Tacho, Landschaft, Fahrt) - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteile für Ford Focus MK2 vor Facelift 2007 Black Panther

Suche Ersatzteile für Ford Focus MK2 vor Facelift 2007 Black Panther: Hallo ihr lieben, ich suche folgende Ersatzteile für meinen MK2 Black Panther und finde nirgendwo wirklich die die ich brauche Stoßstange vorne,...
  2. Suche Lenkwinkelsensor, Teilenr. Katalog oder eine Explosionszeichnung !

Suche Lenkwinkelsensor, Teilenr. Katalog oder eine Explosionszeichnung !: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer für einen Lenkwinkelsensor links. Mein Auto ist ein FORD Galaxy Mk3 (CK) 2.0 TDCi Diesel 180...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche Bremssattel Befestigungsschraube

Suche Bremssattel Befestigungsschraube: Hallo, kennt jemand die Teilenummer der Bremssattel Befestigungsschraube 15mm vorne für den Fiesta 1,25, 80 PS, Bj. 2016? (8566, AOP) Dazu noch...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche Tipps & Vorschläge für Sportauspuff

Suche Tipps & Vorschläge für Sportauspuff: Moin Allerseits! Ich bin aktuell auf der suche nach einem Sportauspuff für meinen Fiesta ST MK7 aber irgendwie fällt mir die Entscheidung etwas...
  5. Suche Motor(evtl. auch Getriebe) MK1

Suche Motor(evtl. auch Getriebe) MK1: Suche halt nen Motor für meinen Fiesta1 , ist ein 1,1S, aber bin auch gern bereit ihn aufzurüsten, 5-Gang Getriebe auch nicht verschmäht! LG, der Ralf