Suche Allround Sub

Diskutiere Suche Allround Sub im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zsm, Bin im Thema Car Hifi nicht so aktiv, zu meiner Vorgeschichte: hatte einen Corsa C in dem ein normales Compo Frontsystem verbaut war,...

  1. #1 JuggedHareBoy, 30.03.2015
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zsm,

    Bin im Thema Car Hifi nicht so aktiv, zu meiner Vorgeschichte: hatte einen Corsa C in dem ein normales Compo Frontsystem verbaut war, ein 20cm rockford fosgate sub in einem selbstgebauten Gehäuse und ein alpine Verstärker. Der hat 2x50 Watt nach vorne und 1x100watt zum Sub geschickt.

    Jetzt fahre ich einen FoFo mk2 Titanium mit den Sony Lautsprechern, mittlerweile mit einem Doppel DIN von Kenwood (einfaches Radio halt). Jetzt habe ich günstig einen Ampire M130.4 erhalten, könnte mir jemand einen passenden Allround Sub empfehlen? Nur Chassis reicht, würde gerne ein Gehäuse Auen damit der Sub / Verstärker links im Kofferraum verbaut werden kann um Platz zu sparen. Sub so in Richtung 25-30cm.
    Musik höre ich eigentlich alles quer Beet, es soll auch nicht knallen nur als satter Bass mitlaufen. :-D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuggedHareBoy, 31.03.2015
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Audio System R10 Flat?
     
  4. #3 Der_Mindener, 31.03.2015
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Mahlzeit!

    Fahre den R10 Flat im Sommerauto (und zeitweise auch im Tourneo) durch die Gegend. Ist eigentlich sehr ausgewogen auch ohne dabei massig Leistung zu benötigen. Geht im kleinen geschlossenen Gehäuse schon gut zur Sache für den Alltag!

    Gruß, René
     
  5. #4 JuggedHareBoy, 31.03.2015
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Das klingt doch gut :-D gibt es irgendwie stellen den Verstärker zu verstecken? Im Corsa hatte ich den in der hinteren Seitenverkleidung, hab jetzt aber nen 5 Türer :-D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Allround Sub

Die Seite wird geladen...

Suche Allround Sub - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...