1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche allu´s für focus cc bj 07

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Güni111, 29.07.2014.

  1. #1 Güni111, 29.07.2014
    Güni111

    Güni111 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    ich such allu´s fürn ford focus cc 2l diesel bj 07

    17 oder 18 zoll

    reifen bräuchten keine drauf sein da er ganzjahresreifen bekommen soll.


    in umkreis von münchen könnten die felgen auch abgeholt werden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonfire1987, 03.08.2014
    dragonfire1987

    dragonfire1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    ich habe nen satz orginal ford titan felgen 7,5x18 schwarz gepulvert....drauf kommen 225/40 r 18

    müssen auch nicht eingetragen werden da diese eine freigabe von ford haben.
     
  4. #3 Meikel_K, 03.08.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.511
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Um die 7.5Jx18 ET52.5 Originalräder eintragungsfrei fahren zu dürfen, müssen Lenkeinschlagbegrenzer nachgerüstet werden. Das ist aber keine große Sache.

    Ansonsten: Ganzjahresreifen in 205/50R17 und 225/40R18 sind erhältlich. Zumindest beim 18" muss wahrscheinlich der XL 92 verwendet werden, weil LI 88 nicht reicht. Bem 205/50R17 könnte LI 89 reichen, sonst muss es XL 93 sein. Lieber vorher in der COC nachprüfen. Wenn man weiß, dass man selbst im Umkreis von München nie Schneeketten braucht, kann man das machen.

    Wichtig ist, dass die Ganzjahresreifen M+S Beschriftung aufweisen und dass ein Aufkleber angebracht wird, falls ein kleinerer Speed Index gewählt wird als für Sommerreifen vorgeschrieben - z.B. H statt V. Seit neustem darf man allerdings mit so einer Kombination außerhalb der Monate Oktober - April nicht mehr in Italien fahren (der neueste Gag), was ja auch nicht weit von München ist.
     
Thema:

suche allu´s für focus cc bj 07

Die Seite wird geladen...

suche allu´s für focus cc bj 07 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...