1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche alten 302 Motor

Diskutiere suche alten 302 Motor im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche einen alten Ford 302 Motor,. am besten einen Windsor für den Umbau meines Capris Der Motor muss nicht neu gemacht sein, hauptsache er...

1. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Ich suche einen alten Ford 302 Motor,. am besten einen Windsor für den Umbau meines Capris
    Der Motor muss nicht neu gemacht sein, hauptsache er dreht und hat keine größeren beschädigungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Ist jetzt die Frage was willst du ausgeben und wo er herkommen soll? Hier in meiner Gegend ist einer für 175$ zu verkaufen. Keine Ahnung was der Versand eines Motors nach Deutschland kostet.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

4. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Was heißt denn bei dir in der Nähe?
    Also solange es unter 1000€ bleibt wäre schön, wie schon geschrieben der Motor sollte original sein und laufen.

Gruß Dobbi

5. #4 GeloeschterBenutzer, 28.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

anhand der preisangabe von 175$ würde ich mal USA vermuten ;)

und warum ausgerechnet ein solches triebwerk ?
    reicht ein 3,0l V6 nicht welchen es auch original im capri gab ?
    sorry aber ich halt nix von solchen umbauten die nicht am original festhalten

6. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Aaaaaalso wohne noch in den USA und wenn ich jetzt vom Festival wieder nach Hause fahre ( Greenville, SC/USA) kann ich nochmal nachschauen aber die 302er Motoren kosten hier ab 150$-5000$ habe da aber ein paar gesehen bei der Craigsliste.

Kann dir am Dienstag dann paar Links geben und mich mal bei FedEx und UPS mal schlau machen was der Spaß kosten den Motor zu dir zu schicken.

Oder kannst selber schon gucken. http://sfbay.craigslist.org/#

Nur auf englisch suchen nicht vergessen und wenn du einen gefunden hast der dir gefällt Link schicken werde versuchen dann den zu erreichen. Aber das meiste schaffe ich nicht vor Dienstag.

MfG

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

7. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Weil der Motor nicht der beste war, Ersatzteile sind schwer zu bekommen, da der Motor hier in D ziemlich selten war, ein Dauerläufer war er auch nicht.
    Zudem ist der 3.0L genauso schwer wie der 302, 302 mit Aluköpfen sogar leichter.
    Den Motor gab es übriegends damals schon im Capri, im Perana und im Mako also bekommt man damit sogar eine H-Zulassung.

Danke fordx für das Angebot werde mal gleich schauen ob ich was finde :top:

Gruß Dobbi

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche alten 302 Motor

Die Seite wird geladen...

suche alten 302 Motor - Ähnliche Themen

1. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...