Suche alten Mustang zum restaurieren

Diskutiere Suche alten Mustang zum restaurieren im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bzw. auf welcher Internetseite man ein solches Inserat posten kann. Ich suche eigentlich nur nen...

1. #1 sforce, 24.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2009
    sforce

sforce Neuling

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bzw. auf welcher Internetseite man ein solches Inserat posten kann.

Ich suche eigentlich nur nen alten mustang zum restaurieren nen GT350 z.b. oder was ähnliches gefallen mir eigentlich alle und würde deswegen einmal gerne einen selbst restaurieren.
    Wäre toll wenn sich jemand meldet finde sonst immer nur schon Autos aus Amerika o.ä. die noch in einem besseren Zustand sind und damit auch teurer=)^^

mfg
    ______________________________________________________________________________________________
    Es kann auch noch ein anderes Modell sein egal welches oder tipps zu seiten wo welche verkauft werden!
    im endefekt such ich ne alte schrottkarre die ich wieder aufbauen will =) und da ich mustang fan bin einen solchen=)

mfg

Thema:

Suche alten Mustang zum restaurieren

Die Seite wird geladen...

Suche alten Mustang zum restaurieren - Ähnliche Themen

1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  3. Rücklicht mustang 2013/ 3.7L

Rücklicht mustang 2013/ 3.7L: Hallo Leute Mein Rücklicht ist sonst beim Autoaufdrücken an gegangen. Nun macht es das nicht mehr, brennt auch sonst nicht mehr. Blinker, bremse,...
  4. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...
  5. Mustang III Indianapolis Pace Car

Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...