Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Diskutiere Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...

1. #1 robert01277, 08.12.2016
    robert01277

robert01277 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 1.6 16V Bj.2004 Benziner
    Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut 5M51-3200-ge. Leider sind die "ge" Lenkgetriebe nicht unter 200 Euro gebraucht zu bekommen. Kann eventuell einer von euch checken ob da noch ein anderes passt? Geht sicher nur mit dem Teilekatalog vorn Ford selbst.

Fahrgestellnummer: WF0WXXGCDW6L68158
    2.1.: 8566 ; 2.2.:ABO

Vielen vielen Dank,

2. #2 Meikel_K, 08.12.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Du solltest auch die späteren Level -GF, -GG, -GH und GJ nehmen können. Die sind auch für 1.6 Linkslenker mit konventioneller hydraulischer Lenkung bis 17" und haben das -GE in der Serie und im Service ersetzt. Der Ford-Händler kann alle Teilenummern der Ersetzungskette nachschauen und bestätigen. Das wäre das sicherste.

Andere als -G* sind nicht verwendbar, weil die sonst für die elektrohydraulische Lenkung, Rechtslenker oder für 18" mit begrenztem Lenkeinschlag sind.

Thema: Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welches lenkgetriebe ist verbaut focus

Die Seite wird geladen...

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge - Ähnliche Themen

1. Suche ford mondeo mk4 2.2 tdci

Suche ford mondeo mk4 2.2 tdci: Hallo, Bin mal auf der Suche nach einem mondeo mk4 2.2er tdci. Sollte in einem relativ guten zustand sein und noch eine Weile TÜV haben....
  2. Suche Gutachten 7x15 RS ET28 für meinen Sierra MK2

Suche Gutachten 7x15 RS ET28 für meinen Sierra MK2: Hallo, ich suche ein Gutachten oder eine Kopie von einer Eintragung von 7x15 RS Felgen auf einem Sierra MK2. Der Kollege beim Tüv hat bedenken...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Suche Mechaniker bzw. Schrauber mit Ford-Erfahrung um den Raum Augsburg

Suche Mechaniker bzw. Schrauber mit Ford-Erfahrung um den Raum Augsburg: Hallo zusammen, mein Transit macht leider nicht mehr mit und springt nicht mehr an. Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen...
  4. Suche dringend gebrauchtes einzelnes Kreuzgelenk für Ford KA Duratec 1,3

Suche dringend gebrauchtes einzelnes Kreuzgelenk für Ford KA Duratec 1,3: Hallo liebe Leute, SORRY, ich habe mich vorhin missverständlich ausgedrückt. Ich suche ein gebrauchtes intaktes separates Kreuzgelenk von einem...
  5. Suche Suche Mondeo MK1 RS-Teile bzw. alternativ Bodykit

Suche Mondeo MK1 RS-Teile bzw. alternativ Bodykit: Hallo Kollegen, bin für meinen Mondeo noch auf der Suche nach folgenden Teile : -Entweder folgende RS1 Teile- Frontstoßstange Heckstoßstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden