1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche SUCHE Alufelgen Focus Ecoboost MK3

Diskutiere SUCHE Alufelgen Focus Ecoboost MK3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; ab 17 bis 19 Zoll, am liebsten mit Bereifung. Nur mit Montage ohne Änderungen am Fzg. Preis max 800 Euro Danke euch Gruß

1. #1 Benderlino, 06.06.2014
    Benderlino

Benderlino Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium Ecoboost 1,6 110 KW
    ab 17 bis 19 Zoll, am liebsten mit Bereifung.

Nur mit Montage ohne Änderungen am Fzg.

Preis max 800 Euro

Danke euch
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 06.06.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Herzlich willkommen im Ford Forum , suchst du nach Original Ford oder Nachrüstfelgen ?

4. #3 Benderlino, 10.06.2014
    Benderlino

Benderlino Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium Ecoboost 1,6 110 KW
    Das ist mir weitestgehend egal...

Darf nur nicht zu teuer werden. Die 800 gelten natürlich mit Bereifung.

5. #4 GenerixZ, 19.06.2014
    GenerixZ

GenerixZ Bremsen = Felgen dreckig.

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB MK3
    Bender schreib mir mal bitte ne PM: Habe hier 5 Satz liegen. Verschiedene Alufelgen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE Alufelgen Focus Ecoboost MK3

Die Seite wird geladen...

SUCHE Alufelgen Focus Ecoboost MK3 - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...