1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Alufelgen für Focus mk2

Diskutiere Suche Alufelgen für Focus mk2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr Lieben wir haben uns vor kurzem einen Ford Focus Turnier 1,6l 16 v BJ 2005 gekauft.... wir brauchen für den Sommer Alufelgen oder...

1. Kimi99

Kimi99 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier BJ. 2005 1.6l 16v
    Hallo ihr Lieben
    wir haben uns vor kurzem einen Ford Focus Turnier 1,6l 16 v BJ 2005 gekauft....
    wir brauchen für den Sommer Alufelgen oder Kompletträder .
    Würden uns freuen wenn ihr uns mal alles anbieten könntet was ihr so habt...und loswerden wollt. Danke schon mal im Vorraus.
    LG Kim und Flo;)

2. #2 focuswrc, 07.01.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich habs mal verschoben.

3. #3 Undertaker, 08.01.2012
    Undertaker

Undertaker Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012
    Hab dir ne PN geschickt.

Thema:

Suche Alufelgen für Focus mk2

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen für Focus mk2 - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Suche Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108

Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108: Am liebsten in schwarz und bitte nur guter Zustand. Danke Lars
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg