1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Alufelgen

Diskutiere Suche Alufelgen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Leute! Ich suche 17 oder gerne auch 18 Zoll Wolf Alufelgen.:weinen2:für mein Mondi MKIII 5x108 Lk Hat die einer noch rumfliegen? Lg Dino [IMG]

1. #1 Granadino, 17.07.2012
    Granadino

Granadino Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY 2L 16v Bj01
    Moin Leute!
    Ich suche 17 oder gerne auch 18 Zoll Wolf Alufelgen.:weinen2:für mein Mondi MKIII
    5x108 Lk
    Hat die einer noch rumfliegen?

Lg Dino

Thema:

Suche Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch für Travelpilot NX

Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  3. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...