1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Alufelgen !

Diskutiere Suche Alufelgen ! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin Ford Forum Jungs und Mädels ;) Wie im Titel suche ich Alufelgen ;) mein Auto ist zwar kein Ford, hat aber den gleichen Lochkreis !...

1. #1 DeeperV70, 10.01.2016
    DeeperV70

DeeperV70 Neuling

Fahrzeug:
    Volvo V70/1
    Moin Moin Ford Forum Jungs und Mädels ;)

Wie im Titel suche ich Alufelgen ;)

mein Auto ist zwar kein Ford, hat aber den gleichen Lochkreis !

Gesucht werden Alufelgen mit den Maßen

-18 Zoll
    - von 7,5-8,5 J
    - Et bis 35 höher immer ;)
    - So Lochkreis ist 5x108 :(
    - Achso Desing was mit 5 Speichen oder Tiefbett ;)

Hoffe ich werde nicht gleich wieder hier raus geworfen, weil ich kein Ford fahre.
    Achso auf Kleinanzeigen, Facebook und Ebay bin ich jeden tag einmal auf der suche !!

MFG

Thema:

Suche Alufelgen !

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen ! - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß
  2. Suche 5gang Automatikgetriebe

Suche 5gang Automatikgetriebe: Ich suche für einen Mondeo MK3, Bauj. 11.2004, 2,5 V6 ein 5gang Automatikgetriebe
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  4. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  5. Suche Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108

Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108: Am liebsten in schwarz und bitte nur guter Zustand. Danke Lars