1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Anbauteile Sportpaket - Focus MK2 FL Turnier

Diskutiere Suche Anbauteile Sportpaket - Focus MK2 FL Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Focus MK2 Turnier (Facelift) vor allem den Frontansatz/-Lippe vom original Ford Styling-/Sportpaket....

1. #1 champ87, 03.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2015
    champ87

champ87 Neuling

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Ford Focus MK2 Turnier (Facelift) vor allem den Frontansatz/-Lippe vom original Ford Styling-/Sportpaket. Gerne auch die Seitenschweller und / oder den Heckansatz.
    Ein Traum wäre es gleich in Frostweiß. Würde es aber ggf. auch neu lackieren lassen, also gerne auch unlackiert oder in anderen Farben.

Danke und Grüße

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stevo-fordfan, 28.09.2015
    stevo-fordfan

stevo-fordfan Focusiert

Fahrzeug:
    Fiesta, '96, 1,25l (R.I.P.) =,( / Focus, '10
    Ich schließe mich der Suche mal an. Der Themenstarter hat natürlich Vorrang ;-)
    Bei mir wären's allerdings nur der Heckansatz (mit PDC) und die Seitenschweller, da ich die ST-Front verbaut habe.
    Optimal wäre panther-schwarz, ist aber kein Muss.

Besten Dank.

Thema:

Suche Anbauteile Sportpaket - Focus MK2 FL Turnier

Die Seite wird geladen...

Suche Anbauteile Sportpaket - Focus MK2 FL Turnier - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....