Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 suche Anhängerkupplung für Fiesta 1.6 TI Sport

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Thomas59, 02.08.2015.

1. #1 Thomas59, 02.08.2015
    Thomas59

Thomas59 Guest

Hallo,

als stolzer frischer Besitzer eines gebrauchten Fiesta Sport 1.6 TI aus 2009 habe ich leider eine erste schlechte Erfahrung machen müßen. Ich bin auf der Suche nach einer abnehmbaren AHK für diese Auto, leider bisher ohne Erfolg. Es gibt zwar tausende Anhängerkupplungen für den Fiesta, aber alle weisen sofort daurauf hin das diese nicht für die Titanium, ST und den Sport passen. Um jetzt nicht unbedingt sofort zum freundlichen zu rennen, weiß jemand von euch wer dafür eine AHK macht ?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ist warscheinlich immer das gleiche
    die angebotenen anhängerkupplungen passen mit sicherheit auch beim sport ,
    nur gibt es dann probleme mit der stoßstange , so das man dann einen kompromis eingehen muß
    beim anbau in bezug auf die optik , da warscheinlich die stoßstange dann etwas unschön ausgeschnitten werden muß .

4. #3 FocusZetec, 02.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da geht es vor allem um die hintere Stoßstange, der Sport hat ja eine Spezielle verbaut, da müßte man zuviel entfernen (was dann nicht mehr schön ausschaut), und man hätte dann auch ein rissen Loch wenn du den Kugelkopf entfernen würdest, eine feste würde dann wohl mehr Sinn machen bzw. das wäre wohl optisch ansprechender wie ein Loch in der Stoßstange :gruebel:

im ersten Moment würde ich sagen an so einem Auto hat eine AHK nichts zu suchen, ansonsten mit dem TÜV abklären ab er sie dir abnimmt wenn du sie trotzdem verbaust ... das Auto und die Elektrik ist ja gleich, da geht es wie gesagt vor allem um die Stoßstange

5. #4 Thomas59, 02.08.2015
    Thomas59

Thomas59 Guest

Vielen Dank,

aber mit Wahrscheinlichkeiten und grauen Theorien getreu dem Motto Hauptsache ich habe was zu dem Thema geschrieben löst man so was nicht !!
    Selbst bei den "normalen" Modellen wird darauf hingewiesen dass an der Stoßstange herum geschnippelt werden muss. Hatte hier auf Qualifiziertere Hinweise gehofft, schade, aber sonst ist das hier ganz Ok..

6. #5 GeloeschterBenutzer, 02.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2015
    GeloeschterBenutzer

du bist ganz schön frech für dein alter
    wenn du dieses forum für unqualifiziert hälst ,
    dann schleich dich ganz schnell wieder !!!

wenn dir 2 user das gleiche schreiben , dann ist das mit sicherheit keine graue theorie sonder erfahrung !!!

und jetzt LMAA oIo

7. #6 Thomas59, 02.08.2015
    Thomas59

Thomas59 Guest

Mhh, die Antwort mit dem LmaA spricht eigentlich genau für das was ich vorhin mit unqualifiziert meinte , wobei LmaA schon in den Bereich Beleidigung fällt, mal sehen was der Admin dazu sagt. Oder trifft hier der alte Satz zu "der Fisch stinkt am Kopf zuerst". Aber Hautptsache Du hast wieder was geschrieben :lol: , sei es auch noch so unqualifiziert und Beleidigend :nene:. Prima, weiter so !!

So löst man Probleme !!!! Nur nicht hier !

8. #7 GeloeschterBenutzer, 02.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2015
    GeloeschterBenutzer

wie man in den wald hinein ruf so schalt es zurück !!!
    aber mach dein ding ruhig weiter so, und geh beim admin petzen :zunge2:

ich brauche dieses forum nicht ;)
    sonder du willst etwas wissen
    und bei deiner reaktion wird dir hier wohl kaum noch wer eine auskunft geben !!!

9. #8 westerwaelder, 02.08.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Gut gemacht Thomas ! Seit ein paar Stunden hier angemeldet und schon für Stunk gesorgt. da werde ich mich hüten, dir zu erzählen was an meinem Titanium für eine Anhängekupplung dran ist( im Ruhrgebiet auch Profithaken genannt) .

Arndt

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 02.08.2015
    GeloeschterBenutzer

wo ist der gefällt mir buttom :top:

12. #10 Thomas59, 02.08.2015
    Thomas59

Thomas59 Guest

ist mir eigentlich egal, hatte nur eine geringe Hoffnung hier brauchbare Antworten zu bekommen. Viel Spaß noch, ist nur verlorene Zeit. :mies: Und wenn Du schon grade am Petzen bist dann sag dem Admin bitte er soll mich hier raus löschen, ich werde hier keine Zeit mehr verschwenden um mir weiter solchen Unsinn und Beleidigungen anzuhören .
    Tschüß :)

Thema:

suche Anhängerkupplung für Fiesta 1.6 TI Sport

Die Seite wird geladen...

suche Anhängerkupplung für Fiesta 1.6 TI Sport - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  3. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  4. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  5. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...