Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 suche Anhängerkupplung für Fiesta 1.6 TI Sport

Diskutiere suche Anhängerkupplung für Fiesta 1.6 TI Sport im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, als stolzer frischer Besitzer eines gebrauchten Fiesta Sport 1.6 TI aus 2009 habe ich leider eine erste schlechte Erfahrung machen müßen....

  1. #1 Thomas59, 02.08.2015
    Thomas59

    Thomas59 Guest

    Hallo,

    als stolzer frischer Besitzer eines gebrauchten Fiesta Sport 1.6 TI aus 2009 habe ich leider eine erste schlechte Erfahrung machen müßen. Ich bin auf der Suche nach einer abnehmbaren AHK für diese Auto, leider bisher ohne Erfolg. Es gibt zwar tausende Anhängerkupplungen für den Fiesta, aber alle weisen sofort daurauf hin das diese nicht für die Titanium, ST und den Sport passen. Um jetzt nicht unbedingt sofort zum freundlichen zu rennen, weiß jemand von euch wer dafür eine AHK macht ?
     

    Anhänge:

  2. #2 GeloeschterBenutzer, 02.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist warscheinlich immer das gleiche
    die angebotenen anhängerkupplungen passen mit sicherheit auch beim sport ,
    nur gibt es dann probleme mit der stoßstange , so das man dann einen kompromis eingehen muß
    beim anbau in bezug auf die optik , da warscheinlich die stoßstange dann etwas unschön ausgeschnitten werden muß .
     
  3. #3 FocusZetec, 02.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da geht es vor allem um die hintere Stoßstange, der Sport hat ja eine Spezielle verbaut, da müßte man zuviel entfernen (was dann nicht mehr schön ausschaut), und man hätte dann auch ein rissen Loch wenn du den Kugelkopf entfernen würdest, eine feste würde dann wohl mehr Sinn machen bzw. das wäre wohl optisch ansprechender wie ein Loch in der Stoßstange :gruebel:

    im ersten Moment würde ich sagen an so einem Auto hat eine AHK nichts zu suchen, ansonsten mit dem TÜV abklären ab er sie dir abnimmt wenn du sie trotzdem verbaust ... das Auto und die Elektrik ist ja gleich, da geht es wie gesagt vor allem um die Stoßstange
     
  4. #4 Thomas59, 02.08.2015
    Thomas59

    Thomas59 Guest

    Vielen Dank,

    aber mit Wahrscheinlichkeiten und grauen Theorien getreu dem Motto Hauptsache ich habe was zu dem Thema geschrieben löst man so was nicht !!
    Selbst bei den "normalen" Modellen wird darauf hingewiesen dass an der Stoßstange herum geschnippelt werden muss. Hatte hier auf Qualifiziertere Hinweise gehofft, schade, aber sonst ist das hier ganz Ok..
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 02.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    du bist ganz schön frech für dein alter
    wenn du dieses forum für unqualifiziert hälst ,
    dann schleich dich ganz schnell wieder !!!

    wenn dir 2 user das gleiche schreiben , dann ist das mit sicherheit keine graue theorie sonder erfahrung !!!

    und jetzt LMAA oIo
     
  6. #6 Thomas59, 02.08.2015
    Thomas59

    Thomas59 Guest

    Mhh, die Antwort mit dem LmaA spricht eigentlich genau für das was ich vorhin mit unqualifiziert meinte , wobei LmaA schon in den Bereich Beleidigung fällt, mal sehen was der Admin dazu sagt. Oder trifft hier der alte Satz zu "der Fisch stinkt am Kopf zuerst". Aber Hautptsache Du hast wieder was geschrieben :lol: , sei es auch noch so unqualifiziert und Beleidigend :nene:. Prima, weiter so !!

    So löst man Probleme !!!! Nur nicht hier !
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 02.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wie man in den wald hinein ruf so schalt es zurück !!!
    aber mach dein ding ruhig weiter so, und geh beim admin petzen :zunge2:

    ich brauche dieses forum nicht ;)
    sonder du willst etwas wissen
    und bei deiner reaktion wird dir hier wohl kaum noch wer eine auskunft geben !!!
     
  8. #8 westerwaelder, 02.08.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Gut gemacht Thomas ! Seit ein paar Stunden hier angemeldet und schon für Stunk gesorgt. da werde ich mich hüten, dir zu erzählen was an meinem Titanium für eine Anhängekupplung dran ist( im Ruhrgebiet auch Profithaken genannt) .

    Arndt
     
  9. #9 GeloeschterBenutzer, 02.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest


    wo ist der gefällt mir buttom :top:
     
  10. #10 Thomas59, 02.08.2015
    Thomas59

    Thomas59 Guest

    ist mir eigentlich egal, hatte nur eine geringe Hoffnung hier brauchbare Antworten zu bekommen. Viel Spaß noch, ist nur verlorene Zeit. :mies: Und wenn Du schon grade am Petzen bist dann sag dem Admin bitte er soll mich hier raus löschen, ich werde hier keine Zeit mehr verschwenden um mir weiter solchen Unsinn und Beleidigungen anzuhören .
    Tschüß :)
     
  11. #11 westerwaelder, 02.08.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Es wird dich niemand vermissen......................
     
  12. Pommi

    Pommi Guest

    Wer wollte hier petzen?

    Und was ist an der Aussage, dass die eigentliche AHK passt, man aber nur an der Titanium-, ST- und/oder Sport-Stossstange dann extrem viel ausschneiden muß, unqualifiziert?

    Ausserdem hättest du auch die Suche benützen können, die Frage kam zumindest schon 2 mal. Und beide male gab es die gleiche Antwort: Nimm die normale, musst nur an der Stossstange mehr ausschneiden.

    Oder hast du die benützt, aber dir haben die Antworten nicht gefallen? Dann kommt die Frage, für wen du dich hälst, dass du meinst, das du andere Antworten bekommst als andere Forumsuser.

    Achja: @Westerwälder: Setze bitte das 59 hinter den Namen. Ich möchte nicht mit dem auf einer Stufe stehen.
     
  13. #13 westerwaelder, 04.08.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    @Pommi
    Bisher wusste ich nicht mal das du Thomas heißt ! Den anderen mit dem gleichen Namen werden wir wohl hier hoffentlich nicht mehr lesen......

    Arndt
     
  14. #14 GeloeschterBenutzer, 04.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    doch doch der kommt wieder nur mit nem neuen nick. ;)
     
  15. Pommi

    Pommi Guest

    Musst du das jetzt öffentlich verraten? :blumen:
     
  16. #16 westerwaelder, 05.08.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich hab doch extra "@Pommi" davor gesetzt ! Damit greift das Postgeheimniss und andere dürfen das nicht lesen...:keinengel:
     
  17. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
  18. #18 GeloeschterBenutzer, 05.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und fragt da auch wieder blöd anstelle mal zu lesen was da in 46 post geschrieben und bebildert ist !
     
  19. #19 Teufelweich, 05.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, Du bekommst hier Antworten von zwei richtigen Cracks in diesem Forum, die das absolute Gegenteil von Dampfplauderern sind. Die Beiden gehören definitiv zu denen die wissen was sie schreiben!
    I-wer hier hat mal ein Foto von einem ST mit Bauernstutzen gepostet den er eingebaut hat. Vielleicht hab ich es ja gespeichert und werds dann nachreichen. (Habs nicht.)
    Grüße...
     
  20. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
Thema:

suche Anhängerkupplung für Fiesta 1.6 TI Sport

Die Seite wird geladen...

suche Anhängerkupplung für Fiesta 1.6 TI Sport - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. RS2000 CUP Krümmer (Suche)

    RS2000 CUP Krümmer (Suche): RS2000 CUP Krümmer (Suche) Hallo zusammen ich bin auf der such einem Escort Rs2000 Edelstahl Cup Krümmer wie er im Motorsport jahre lang im...