Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR suche Anleitung für den Ausbau des Wärmetauschers

Diskutiere suche Anleitung für den Ausbau des Wärmetauschers im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein Wärmetauscher ist defekt. Ich muß es selber machen, da die Reparatur bei Ford ca.1000 Euro kosten soll.(Armaturenbrett muß ausgebaut...

1. #1 heinchen, 19.04.2010
    heinchen

heinchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Bj.98, 2,0
    Hallo,
    mein Wärmetauscher ist defekt.
    Ich muß es selber machen, da die Reparatur bei Ford ca.1000 Euro kosten soll.(Armaturenbrett muß ausgebaut werden.)
    Wer kann mir mit einer Arbeitsanleitung oder Zeichnung helfen?

2. #2 ploetsch10, 19.04.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Ich weis zwar nicht, ob ich das darf..... :gruebel:

sgaf.de/node/253293

mfg

Ploetsch10

3. #3 heinchen, 21.04.2010
    heinchen

heinchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, Bj.98, 2,0
    super Danke:)

4. #4 Mr. Binford, 21.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Solang es keine Seiten mit Registrierungspflicht zum Lesen sind, ist das genehm ;) Also allet in Ordnung!

Thema: suche Anleitung für den Ausbau des Wärmetauschers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleitung ein und ausbau von auspuffkrümmer ford galaxy

,
  2. Einbauanleitung Heizungskühler VW Sharan Baujahr 1997

,
  3. sharan wärmetauscher wechseln anleitung

,
  4. Ford galaxy 2 0 wgr Anlasser ausbauen,
  5. tacho ford galaxy ausbauen
Die Seite wird geladen...

suche Anleitung für den Ausbau des Wärmetauschers - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  4. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...