Suche Anleitung für Freisprecheinrichtung

Diskutiere Suche Anleitung für Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; In meinem Focus C-Max Bj. 2006 ist das Ford 6000CD mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung verbaut. Leider ist in der Dokumentation von Ford...

1. #1 devoigt, 09.09.2009
    devoigt

devoigt Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2,0TDCI
    In meinem Focus C-Max Bj. 2006 ist das Ford 6000CD mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung verbaut. Leider ist in der Dokumentation von Ford dazu eigentlich nicht existent. Heute aber ich durch Zufall entdeckt, dass die FSE auch eine Voice-Funktion hat, ich kann Nummern ansagen die gewählt werdne. Dann habe ich gesehen, dass mein Vorbesitzer 3 Handys angemeldet hatte, diese würde ich gerne löschen ist aber nirgends etwas dazu beschrieben.

Daher bin ich nun auf der suche nach einer anleistung zur FSE und zu den Voice-Funktionen (z.B. einen Menu-Baum über die Ansagen).

Detlef

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 @ndré, 10.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2009
    @ndré

@ndré Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
  4. #3 devoigt, 10.09.2009
    devoigt

devoigt Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2,0TDCI
Thema:

Suche Anleitung für Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung für Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  5. Suche passenden Kleber

Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...