Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Suche Anleitung für KLR für Mondeo 1,8 `94

Diskutiere Suche Anleitung für KLR für Mondeo 1,8 `94 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hat jemand Bilder der schon ein KLR eingebaut hat? haben grad den Motor bei meinen 1,8 `94 Mondeo getauscht und jetzt wissen wir leider...

  1. #1 mondeoschrauber, 09.08.2010
    mondeoschrauber

    mondeoschrauber Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier,1994,1.8
    Hallo hat jemand Bilder der schon ein KLR eingebaut hat? haben grad den Motor bei meinen 1,8 `94 Mondeo getauscht und jetzt wissen wir leider nicht mehr wo die Schläuche vom KLR angeschlossen werden kann mir jemand jemand helfen?
    vielen dank

    bernd
     
Thema:

Suche Anleitung für KLR für Mondeo 1,8 `94

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung für KLR für Mondeo 1,8 `94 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  3. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  4. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  5. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....