Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Suche Anleitung für KLR für Mondeo 1,8 `94

Diskutiere Suche Anleitung für KLR für Mondeo 1,8 `94 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hat jemand Bilder der schon ein KLR eingebaut hat? haben grad den Motor bei meinen 1,8 `94 Mondeo getauscht und jetzt wissen wir leider...

1. #1 mondeoschrauber, 09.08.2010
    mondeoschrauber

mondeoschrauber Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier,1994,1.8
    Hallo hat jemand Bilder der schon ein KLR eingebaut hat? haben grad den Motor bei meinen 1,8 `94 Mondeo getauscht und jetzt wissen wir leider nicht mehr wo die Schläuche vom KLR angeschlossen werden kann mir jemand jemand helfen?
    vielen dank

bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Anleitung für KLR für Mondeo 1,8 `94

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung für KLR für Mondeo 1,8 `94 - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  5. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...